B.A.R.F fuer Katze lebensbedrohlich!!!

• Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Miro hasst Kitekat!😱
Aber deine mögen es vielleicht?😛
Jede Katze hat nen anderen Geschmack..😎:verschmitzt:

😱😱😱😱😱😱
Ich habs falsch gemacht...
was mag Miro? bitte klär mich auf. Kittekat kommt nun in die Tonne und dieser Thread gleich hinterher😀😀😀

A

Werbung

Also ich habe keine Worte mehr! Ich komme wegen unserer Hütehunde aus der Hundeecke, das gibts ja schon viele Knallerbsen, aber das hier schlägt alles!

Habt ihr eigentlich eigentlich einen Knall? 97% der Bevölkerung ernährt sich völlig ungesund, futtert den Mist, den die Futterindustrie anbietet, fast jedes Kind hat deswegen Allergien, Schuppenflechte und was weiss man noch alles. Und Ihr schlagt Euch hier die Schädel ein, ob die Katzen Rohfleisch vertragen oder nicht?

Unbegreiflich!

So sind wir halt egozentrisch und primitiv. Nicht die großen Denker von Welt. Wieso gibst du dich mit so einem Gesocks ab?
Verschwendest deine kostbare Zeit, in der du doch die Weltherrschaft längst hättest an dich reißen können und die Menschheit eines besseren belehrt hättest.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich einen Knall? 97% der Bevölkerung ernährt sich völlig ungesund, futtert den Mist, den die Futterindustrie anbietet, fast jedes Kind hat deswegen Allergien, Schuppenflechte und was weiss man noch alles. Und Ihr schlagt Euch hier die Schädel ein, ob die Katzen Rohfleisch vertragen oder nicht?

vielleicht solltest du dann besser in ein Kinderforum gehen
servus.gif

Also ich habe keine Worte mehr! Ich komme wegen unserer Hütehunde aus der Hundeecke, das gibts ja schon viele Knallerbsen, aber das hier schlägt alles!

Habt ihr eigentlich einen Knall? 97% der Bevölkerung ernährt sich völlig ungesund, futtert den Mist, den die Futterindustrie anbietet, fast jedes Kind hat deswegen Allergien, Schuppenflechte und was weiss man noch alles. Und Ihr schlagt Euch hier die Schädel ein, ob die Katzen Rohfleisch vertragen oder nicht?

Unbegreiflich!

Für keine Worte kommt da aber noch ziemlich viel😉

😱😱😱😱😱😱
Ich habs falsch gemacht...
was mag Miro? bitte klär mich auf. Kittekat kommt nun in die Tonne und dieser Thread gleich hinterher😀😀😀
Miro mag ...Sonne auf der Haut,
einen Mensch,der sich was traut...ihm eine Hütte baut...und immer noch FELIX-so gut wie es aussieht.😀

Werbung:
Hab mich nach Tiddles Tod fertig gemacht, sie hat ja "das Futter für ein langes Katzenleben" lt. Werbung bekommen und starb schon mir 11 1/2 J. in meinen Armen.
Unsere bekommen jetzt und fordern es auch kräftig ein Porta21 NaFu, zwischendurch mal rohes Hühnchen und TroFu Porta21. Auch wenn ich mich gesträubt hab dieses Futter zu testen (kein Wunder bei dem Preis 😳) bin ich froh es getan zu haben. DF den sie jahrelang hatten ist spurlos verschwunden und die Beiden wie ausgewechselt schmusig und anhänglich.

Will damit sagen das diese Tests einen nur verrückt machen sollen damit man diese Industrieprodukte kauft.

Miro mag ...Sonne auf der Haut,
einen Mensch,der sich was traut...ihm eine Hütte baut...und immer noch FELIX-so gut wie es aussieht.😀

Ja, werd ich morgen einkaufen und Whiskas und Gourmet Perle auch gleich. Ich hab Nöks ein Papphaus gebaut, zählt das auch?

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo HP2,

also das sich 97% ungesund ernähren ist einfach falsch.
99,99999 % ernähren sich nicht artgerecht.
Google mal bitte nach 'Urkost'.
( Ist so eine Art Menschen-BARF ) :smile: .
Da sind richtig Irre, nicht solche harmlosen Fälle wie hier :smile:.

Und wenn Du mal so richtig lachen willst kauf das Buch 'Der nackte Affe' von Desmond Morris.
Desmond Morris ist eigentlich Tierforscher und beschreibt Beuteschema, Ernährung, Werbeverhalten, Fortpflanzung, Brutpflege, Lebenserwartung von einer 'nackten Affenart'.

Zu Eingangsposting:

Ich zitiere meine TÄ:
BARF ist dann lebensbedrohlich wenn man keine Ahnung von Hygiene hat und in Prozentrechnung eine Null ist.

Geschichte:
Ich frag beim Metzter nach Schlachtabfällen für meinen Hund.
Er wedelt die Fliegen weg und verlangt nix für das Fleisch.
Die leg ich 2 Tage in den Kühlschrank der nicht ganz schliesst (14 Grad).
Natürlich ganz nach oben weil da noch Platz ist.
Dann kommt das Zeug in den Napf und ab in die Arbeit.
Es ist Sommer und hat schnell 27 Grad durch das Südfenster.
Nach der Arbeit befrei ich die Katze aus der Garage und die frisst alles mit einem Schlag auf.

Na wer weiss es, infiziert sich die Katze ?

Gruss Andi

Hallo HP2,

also das sich 97% ungesund ernähren ist einfach falsch.
99,99999 % ernähren sich nicht artgerecht.
Google mal bitte nach 'Urkost'.
( Ist so eine Art Menschen-BARF ) :smile: .
Da sind richtig Irre, nicht solche harmlosen Fälle wie hier :smile:.

Und wenn Du mal so richtig lachen willst kauf das Buch 'Der nackte Affe' von Desmond Morris.
Desmond Morris ist eigentlich Tierforscher und beschreibt Beuteschema, Ernährung, Werbeverhalten, Fortpflanzung, Brutpflege, Lebenserwartung von einer 'nackten Affenart'.

Zu Eingangsposting:

Ich zitiere meine TÄ:
BARF ist dann lebensbedrohlich wenn man keine Ahnung von Hygiene hat und in Prozentrechnung eine Null ist.

Geschichte:
Ich frag beim Metzter nach Schlachtabfällen für meinen Hund.
Er wedelt die Fliegen weg und verlangt nix für das Fleisch.
Die leg ich 2 Tage in den Kühlschrank der nicht ganz schliesst (14 Grad).
Natürlich ganz nach oben weil da noch Platz ist.
Dann kommt das Zeug in den Napf und ab in die Arbeit.
Es ist Sommer und hat schnell 27 Grad durch das Südfenster.
Nach der Arbeit befrei ich die Katze aus der Garage und die frisst alles mit einem Schlag auf.

Na wer weiss es, infiziert sich die Katze ?

Gruss Andi

Ich dacht du bist der Heiner. Nun biste der Andi.😀
Wenn der Hund es frisst infiziert sich die Cat nicht.😉

Werbung:
Auf Wunsch der TE geschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben