Deaflibelle
Erfahrener Benutzer
😕😕Nun habe ich geschrieben vor ein paar Tagen daß Babe Lungennetzündung hatte, am Sonntag ging mein Mann zum Notarzt wegen schmerzen verdacht auf Beinchen. Sie war vorher schon schwach und fiel von Bett. Am montag ging ich mit Babe zu TA sie hatte ja komisch geathmet und man wurde geröngt. Lunge sieht besser aus als wie beim ersten Bild. Aber eine Veränderung gabs im Röntgenbild. Ihr Herz ist angegriffen. Sie bekam andere ANthibothika die bis Dienstag hält (spritze) und bekam Tabletten für Immunsustem. Blutbild wurde auch gemacht sehr schlechte Ergebniss bei Lycmphozythen zeigt rote Balken und noch eins auch rote Balken, Es ging ihr auh besser bist gestern nacht ging ihr wieder schlechter und athmet auch schlecht und hat schmerzen. Sie läuft immer meistens im kreis. Die TA kann den schmerz nicht finden. Bekam schmerzmittel und bekam tabletten für Bronchiserweiterung und auch Schmerzmitel fü morgen (Analgin). Babe soll eigentlich Utraschall gemach werden am Montag, ich sagte daß wir sie quälen. Sie meinte wenn besser wird gut wenn nicht einschläfern. Heute früh hat sie auch das fressen verweigert. Ich habe das Gefühl sie will nicht mehr. Eben hat sie etwas gefressen und auch Wasser getrunken. Soll ich morgen wiedre zu meinen Arzt gehen und 2 Meinung holen? Was er dazu sagt? Ich bin verzweifelt aber ich weiß wenns nicht mehr geht muss ich sie loslassen. Für Eure Antwort bedanke ich mich und lg von Hans und ulla und Babe.