Baboo weiblich (6/2011) leider abzugeben, Plz 205** Hamburg

• Themenstarter Themenstarter Baboo
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hamburg katze zuhause gesucht
B

Baboo

Neuer Benutzer
SteckBrief

image.php

Name:Baboo
geb: 29.6.2011
Kastriert: ja
Farbe: weiß-getigert Foto siehe profil Bild
Rasse:EHK
sie lebt in 20539 Hamburg

Impfungen: Katzen Seuche,Katzenschnupfen
entwurmt

gesundheits Zustand: keine vorErkrankungen

bisherige Haltung: wohnungsHaltung mit Katzen netz vor Fenster, bisher Einzel Katze,kennt Kinder, Hunde unverträglich, Artgenossen fraglich

Charakter: Menschen bezogen,schmusig,neugierig,aktiv,

Baboo kuschelt gerne,spielt gerne flummy,liebt Wasser. . . Redet ganz gerne. . ,
Ist Stuben rein , und wenn ihr das Klo zu dreckig ist Motzt sie ganz gerne flummys;-) sie liebt käse Leckerlies,damit kann man sie immer bestechen.

bei fragen bitte pm . . .

Sie lebt in Hamburg!

Ich habe versucht ein Foto zu laden,aber es funktioniert nicht,bekomme es hier nicht rein mit android

Abgabe Grund: Krankheit des Besitzers

67868-baboo-bilder-baboo-bild31742-2013-01-01-17-41-48.jpg

67868-baboo-bilder-baboo-bild31743-2012-12-20-19-52-04.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Muss meine kleine Baboo geboren 29.6.2011 leider abgeben. . . Gesundheit. . Besser nicht Allergie . . Genaue gründe gerne pm .sie ist kastriert und geimpft. . Sie ist sehr Menschen bezogen.kuschelt gerne und Macht dabei noch Milch dritte. . Spielt gerne mit flummys und. . Und liebt Wasser. . . Sitzt gerne beim baden am Rand Ne steckt auch die Pfoten unter den Hahn. . . Artgenossen kennt sie leider noch nicht. . Sie lebt in der Wohnung würde sich aber Glaube auch über Ausgang sehr freuen. . . Da sie ein fragen Kind ist wird es bestimmt nicht leicht am Anfang :-( weder für sie noch für mich. . . Wenn jemand fragen hat bitte melden. . . Schutzgebühr sind 60 Euro. . . Sie bringt alles mit ewasKatze brauch:pink-heart: .
Irgendwie kann ich mit Handy kein Foto laden. . . Sie ist weiß mit grauen Schwanz und hat einen grauen fleck an der hüfte und ist bisschen grau in Gesicht. . . Schicke gerne Fotos per e Mail

Du bist mit dem Thread bei den GESUCHEN falsch! Du musst es in Wohnungskatzen oder Freigängerkatzen einstellen. DORT bietet man an, hier sucht man!

. . .

Fotos kann man jetzt in meinen profil sehen

Du solltest einen Steckbrief ausfüllen, wie die anderen es auch machen. Mehr Infos sind unbedingt notwendig... Ich drück der Kleinen die Daumen!

Werbung:
Du solltest einen Steckbrief ausfüllen, wie die anderen es auch machen. Mehr Infos sind unbedingt notwendig... Ich drück der Kleinen die Daumen!

Was genau für Infos? Sie ist geimpft gegen schnupfen seuche. Wurde mit sechs Monaten kastriert .ist jetzt 1,5 Jahre alt. Hat bisher als Einzel Katze nur in Wohnung gelebt.ist jetztentwurmt. Ne normale haus Katze. .Hm wo kann man noch Ne anzeige aufgeben? Will das sie in gute Hände kommt

1. schau wie die anderen es machen

2. nimm dir etwas Zeit (ohne Foto z.B. wird das nichts und niemand klickt dafür extra in dein Profil), schreib nette Worte zur Katze und gib wenigstens ungefähr einen Grund an (damit man nicht das schlimmste vermuten muß, z.B. daß sie wegen Unsauberkeit abgegeben wird).
Der Adoptant muß wissen, was auf ihn zukommt.

3. *Gelöscht: Veralteter Steckbrief-Link wurde entfernt*

Bißchen umsehen vorher, hätte geholfen.
In anderen Foren wird es ähnlich laufen, also sieh dir vor dem Posten an, was dort gefordert wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für s bearbeiten,hoffe das sich jemand liebes findet

Es ist So komisch habe Baboo auch bei Markt.de drin.es haben drei kette angefragt die sie unbedingt wollten habe geantwortet und gefragt wie sie dann unter gebracht wäre.ob die beute schon Katze haben und ob es freiGang gäbe . . Und keiner hat zurück geschrieben. Da frage ich mich warum die überhaupt schreiben. Die eine Ne.müde. . Ich will sie aber muss sie bringen sie ist nicht Mobil und ob ich mit preis runter gehe da sie kein Geld hat. Ähm anders ja aber wie soll sie dann für eine Katze sorgen. . . Oh man

Du kannst deinr Bilder hier hochladen und den link dann einstellen. 700pics reichen.

http://picr.de/

Werbung: