baby- katze braucht eure hilfe!

  • Themenstarter Themenstarter joe
  • Beginndatum Beginndatum
J

joe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Dezember 2008
Beiträge
341
soeben habe ich eine winzige katze gerettet sie wird wohl um die 4-5 wochen alt sein.
nimmt leider noch keine feste nahrung an und ist schnupfig!
nun zu meinem problem ich habe sie gerettet da ihre mutter verstorben ist (bauernhoftiere) winzling ist das einzig überlebende kleine.
ich brauch nur dringend menschen die mir bei zuhause suchen wie auch bei finanziellem bezüglich tierarzt helfen!
leider kommen wir erst heute abend an aufzuchtsmilch😡
könnt ihr mir helfen?
winzling ist ganz schwarz und total hübsch🙂
 
A

Werbung

komme aus der nähe von brilon also dort wohn ich nun!
meine tä weiß bescheid das der kleine existiert werde mal schauen ob ich mir ihr kostenmäßig was regeln kann mit dem tierheim bin ich in kontakt hoffe da krieg ich bald antwort!
leider ist winzling noch nicht beim ta gewesen wird aber gemacht sobald es geht-...
weiß nur einfach nicht wie ich das finanzieren soll! schon die milch die ichheute abend bekomm muss ja bezahlt werden-...
lg
 
also wenn du nicht mal das geld wirklich für die milch über hast, dann gib das kleine doch lieber in das tierheim.
mit glück ist da eine katzenmutter die noch milch über hat und es es noch ein wenig bleiben kann.
 
die milch wird natürlich bezahlt das ist keine frage!
tierheim ist mehr als voll.
leider habe ich dort telefonisch niemanden erreicht daher kommts nun vom ta kann ja nicht ewig warten bis die reagieren.
bisher gehts winzling echt gut nun wirds erstmal wieder etwas geschmuse geben da sie sehr viel nähe sucht.
lg
 
Hi joe,

ich bin noch nicht lange hier und möchte auch in kein Fettnäpfchen treten,aber ich habe grade mal deine Beiträge überflogen und da ist mir aufgefallen das du im Flohmarkt und bei den Notfellchen sehr aktiv bist.

Allerdings ist mir auch aufgefallen das du bei den Notfellchen sehr ausweichend antwortest und nie wirklich konkret wirst.In erster Linie geht es dir da auch um Spenden,das kommt mir persönlich sehr merkwürdig vor.

LG Ramona
 
ich antworte nicht ausweichend es ist nur leider vieles noch sehr unklar!
in meinem anderen notfall bin ich leider nicht weiter.
schade das es so gesehen wird.
klar frage ich um spenden aber nicht nur um das auch um hilfe bei der vermittlung!
wie willst du denn die TA kosten bezahlen ohne spenden? sorry aber ich fange erst im november meine ausbildung an und schwimme daher nicht im geld!
lg
 
Werbung:
Hallo
da Du ja wohl noch länger kein Geld haben wirst, solltest Du das Kätzchen wirklich schnellstmöglich abgeben. Frag´ dich erstmal den TA, ob er sich das Tierchen nicht einmal kostenlos anschaut oder beim TH, wie Du Dich verhalten sollst.
 
kannst du von der kleinen ein bild rein stellen vielleicht findet sich jemand der sie nimmt und aufpeppelt,. osnabrück ist 2 stunden von dir entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Wenn Du noch Hilfe benötigst melde Dich, ich kümmere mich dann um alles weitereb was ansteht😉
 
danke für die hilfsangebote!
milch hatte ich ja inzwischen und mit der tä war ich schon im gespräch und wollte eigentlich heute hinfahren weil irgendwie muss ein tier ja behandelt werden ob man nun geld hat odern icht.
leider ist die kleine maus soeben verstorben. hatte morgends noch normal getrunken.
ich vermute das sie von dem schnupfen einfach zu stark angegriffen war!
ich hoffe das es ihr im katzenhimmel nun besser geht!
ich hab mein bestes getan und hoffe es war genug!
traurige grüße
 
Achne,ich muß schlucken:glubschauge:
Hätte ich das hier doch früher gelesen,komme aus Wünnenberg,vielleicht hätte ich Dir schneller helfen können,bzw der kleinen Maus:glubschauge:

Der kleinen Maus,komm gut über die Regenbogenbrücke
 
Werbung:
wie echt aus wünnenberg? dann wohnst du im dorf neben mir😉
lg
 
wegsehen werde ich nie können! mir war klar das ich es finanziell eigentlich nicht kann (behandlung kastra etc) aber deswegen wegsehen geht nicht!
lg
 
wegsehen werde ich nie können! mir war klar das ich es finanziell eigentlich nicht kann (behandlung kastra etc) aber deswegen wegsehen geht nicht!
lg

Stimmt!

Sag mal, warst Du nicht diejenige, die damals jemanden suchte, der eine tragende Katze aufnimmt und die Babys großzieht. Vom Bauern, mit dem Dein Lebenspartner imme rzu tun hat. Und dann war diese Katze plötzlich weg... was ist daraus geworden?

Ich wohn übrigens in Baunatal, ist bis Brilon über die A44 auch nicht die Welt....
 
:sad:
Oh nein... hätte ich das früher gelesen.
Ich bin doch waschechte Brilonerin *schnief*
Hätte dir doch mein TA empfehlen können welcher auch für das Tierheim zuständig ist. Der hätte sicher helfen können... vermutlich kostenlos. Bei unserer Süßen hat er uns auch geholfen sie aufzupeppeln. Sie war aus dem besagten Tierheim.
Und im Notfall hätte ich sie auch zu mir nehmen können.
Das Tierheim in Brilon ist wirklich total überfüllt und es ist schwer dort jemanden ans Telefon zu kriegen. Da hilft immer nur direkt hinfahren und so lange warten bis wer das Tor aufmacht.
Jetzt bin ich traurig... Warum hab ich das bloß so spät gesehen!?!?:grummel: Bin grad sauer auf mich selber...:grr:
Das nächste mal schreib mich ruhig direkt an falls etwas ist.
Ich versuche zu helfen wo ich kann...
 

Ähnliche Themen

L
9 10 11
Antworten
203
Aufrufe
11K
EsMaNa
E
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
theOne
T
alex2005
Antworten
16
Aufrufe
3K
katzja
K
Shamilla
Antworten
3
Aufrufe
1K
Shamilla
Shamilla
*Catwoman*
Antworten
14
Aufrufe
2K
*Catwoman*
*Catwoman*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben