Babykatze-Durchfall

• Themenstarter Themenstarter alina2707
  • Beginndatum Beginndatum
Hi, freut mich dass es ihr besser geht. Ich drück die Daumen, dass es nicht schlechter wird.

A

Werbung

Das ist ja super, dass es ihr besser geht! :-D

Die Körpertemperatur ist gut so, sollte zwischen 38 und 39 liegen.

Dass sie jetzt erstmal keinen Kot mehr absetzt, ist auch normal und gut. Es war ja nichts mehr drin in der Katze, weil sie immer alles sofort verloren hat. Dann dauert es, bis wieder was kommt.

Behalt sie auf jeden Fall weiter im Auge und wenn dir was komisch vorkommt, fahr lieber nochmal zum Tierarzt - mit so einem kleinen Kätzchen lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.

Hast du die Kotprobe schon abgegeben oder sammelst du noch?

Erfreuliche Nachrichten!! Unsere Tipsi hat normal groß ins Katzenklo gemacht 🙂 ihr scheint es auch besser zu gehen 🙂 die Kotproben soll ich über 3 Tage sammeln und am Mittwoch abgeben und auch dann nehmen wir sie sicherheitshalber nochmal zur Kontrolle mit falls es morgen schlechter aussieht fahren wir natürlich schon morgen.

Super wie ihr euch für das Kätzchen einsetzt! 🙂

Klar setzen wir uns ein. Sie gehört voll zu unserer kleinen Familie uns ohne sie wollen wir nicht mehr :pink-heart: