Baghira wurde operiert

• Themenstarter Themenstarter Tammy0307
  • Beginndatum Beginndatum
wenns nur ein paar Sekunden war und kein Blut geflossen ist oder sich die Kleine irgenwie verletzt hat, würde ich nicht davon ausgehen, dass es was ernstes ist. Du schreibst ja selbst, dass sie normalweise selbst so spielen.

Und dass sie die Krause nicht mag, liegt ja nahe...ist halt immer noch ein Fremdkörper. Aber den muss sie nun nicht für immer tragen. Die Dauer ist ja auf Tage begrenzt.

Kopf hoch! Du schaffst das schon. Bei dir liegen halt im Moment die Nerven blank und da kann eine Rauferei auch mal nach mehr aussehen, als es in Wirklichkeit ist.

A

Werbung

also sie spielen fangen und raufen sich ein bisschen aber nur paar sekunden dann rennt eine weg, ist meistens bailey. 🙂

ich hab bisschen angst das bailey beim raufen baghiras narbe aufratscht oder so...
ist ja erst eine woche alt..

aber gefressen haben sie auch ohne probleme zusammen.

also seit 18.00 uhr sind die beiden zusammen im wohnzimmer (mit meiner aufsicht natürlich) und bis jetzt wa alles friedlich. Haben (wie davor in dem Beitrag schon geschildert) fangen gespielt etc. und mehr nicht. Baghira hat sich in ihren Korb gelegt, und Bailey ist dazu gesprungen und danach direkt in den Karton der DIREKT daneben steht. Und beiden haben geschlafen. Meint ihr ja hab jetzt das gröbste geschafft?
kann ich die beiden schon alleine lassen, oder doch lieber heute nacht noch trennen?
und was ist wenn ich morgen den ganzen tag (von 9 - 18 uhr) arbieten bin, was soll ich dann machen?

danke für die unterstüzung 🙂

20:49 Uhr. Jetzt wollte Baghira glaub ich kuscheln oder so.. ka.. aber Bailey ist abgehauen. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, das gröbste ist überstanden. Wegen der Narbe brauchst Du Dir denk ich keine Gedanken machen. Da Bailey keine Aggression mehr zeigt, sondern ehr abhaut, zeigt dass dass sie zwar noch etwas unsicher ist, aber Baghira wieder akzeptiert mit seinem Geruch.

Ich denke eh es wird nicht lange dauern und Bailey fängt an Baghira zu putzen damit der "Restgestank" schneller weggeht.

Fibi hat Campino auch angeknurrt und gefaucht und ist ständig abgehauen, aber hat Ihn nicht mehr losgelassen beim Putzen als der eklige Geruch weit genug verflogen war um es neben Ihm wieder auszuhalten. (Die Putzorgie hat dann glaub ich mehr als 40 Minuten gedauert bis er wirklich "klinisch rein" war 😀)

Wenn Bailey nicht vorsichtig genug ist wird Baghira das Ihr schon zu verstehen geben.

Entspann Dich, dann werden es auch Deine Katzen tun.

LG Sylvia

also meint ihr ich kann die beiden jetzt auch ohne Probleme ohne aufsicht zusammen tun wieder? oder doch erstmal die nächsten tage wenn ich dabei bin?

??? :oha: brauche Hilfe :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ich denke du kannst sie getrost allein lassen. Wenn sie allein sind, schlafen sie doch auch sicher mehr, ist zumindest bei meinen so.

Also mach dir nicht zu dolle Sorgen.

bei uns gab es das auch mal.
ich habe dann alle katzen mit leberwurst eingeschmiert. so lieb hatten die sich noch nie...

OT: Meinst Du es nützt was, wenn ich MICh mit Leberwurst einschmiere, damit Susi-Floh mich gern hat? Das Vieh faucht mich nach 8 (i.W. ACHT) Wochen immer noch an 😕😀

also es ist nichts ausgeartet oder so, sie benehmen sich eigentlich wie immer, außer das bailey noch des öftern an baghira popo schnüffelt 😀
also ich glaube die beiden können schon alleine sein ich hab nur noch paar bedenken wegen den raufen (denke mal es ist spielen.. so spielen sie zumindest immer) das bailey oder baghira sich an ihrer wunde das was weh tut 🙁 (muss ja irgendwie diesmal alles sehr vorsichtig sein damit alles richtig zuwächst -.-)

hmm..

ich muss leider nochmal nerven 😀

also Baghira will die ganze Zeit spielen mit Bailey (also raufen) ist das weil sie, die letzen Tage nicht ausgelastet war oder so?

Gestern abend wollte Baghira auch spielen doch Bailey irgendwie nicht dann hat sie sie angefaucht. Außerdem läuft sie die ganze Zeit vor Baghira weg. (aber sie war noch nie der große Spieler) Ich hab sie zur Sicherheit über Nacht getrennt und bin mir jetzt deswegen nicht mehr sicher ob ich die Beiden doch alleine lassen kann?

alles wieder gut 😀

Danke danke danke

Werbung: