S
Schniggi86
Neuer Benutzer
Hallo, wo ich heute von der Arbeit gekommen bin und die Katzen füttern wollte ist mir auf gefallen das Bagira (ca 6 Jahre) nix mehr frisst und nix trinkt. Sonst war er immer der erste und mir ist aufgefallen das er komisch geht.....so langsamm und manchmal aber selten zur seite kippt aber nicht hinfällt eher so gleich gewichts störungen oder sowas.
Haben zwei Katzen, die andere ist die Helin (ca 1 Jahr alt) und ist vor 3 Tagen ab gehauen und gestern abend haben wir sie wieder gefunden und das erste was Bagira gemacht hat ist Helin an zu fauchen ich hab das gefühl das Bagira die Helin nicht mehr aktzeptiert seit dem sie 3 tage weg war. Kann das damit was zu tun haben????
Haben zwei Katzen, die andere ist die Helin (ca 1 Jahr alt) und ist vor 3 Tagen ab gehauen und gestern abend haben wir sie wieder gefunden und das erste was Bagira gemacht hat ist Helin an zu fauchen ich hab das gefühl das Bagira die Helin nicht mehr aktzeptiert seit dem sie 3 tage weg war. Kann das damit was zu tun haben????