Baldiger Familien Zuwachs

  • Themenstarter Themenstarter Mortis
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi, so schnell geht das 😀
 
A

Werbung

War irgendwie klar 🙂
Meine Freund killt mich nachher 😀
aber ich zeig ihm einfach den charakter und die bilder der süßen!
 
Hehe
viel Spaß mit den beiden Süßen.
 
Wird schon. Und wenn er sie mal live gesehen hat, kann er sicher nicht widerstehen 😉
 
na das mit dem live sehen geht ja leider erst, wenn wir sie sicher haben. Und dann per laaanger Fahrkette zu uns kommen..

Noch ists zu früh für Glückwünsche 🙂 erst mal abwarten, was Petra sagt *bammel hab*
 
Ich beiße ja nicht, höchstens in mein Butterbrot. 🙂

Und ich schau einfach mal ob es passt. 😉

Wenn ja kriegen wir den Transport schon hin, da haben wir aber schon andere Sachen gestemmt hier im Forum.
 
Werbung:
Ich vertrau euch da einfach mal 😀
und wenn nich, dann fahr ich enfach hin und pack die beiden einfach ein :grummel:

:grin:
 
...sei ganz "normal" und ehrlich und es wir schon "gut gehen"
Du hast dich schon lange für deinen Wunsch vorbereitet und Petra wird das sicher realisieren.....

Viel Glück und ich "hibbel"mit dir
 
danke^^

Naja, ich mach mir mal eine fragenliste für morgen.
dann nerv ich meinen freund, bis ich das ok bekomme einkaufen zu gehn und montag geh ich dann zum zoo zajac und schau mich da mal um
 
Habt ihr keine andere Zoohandlung?
 
wieso keine andere?
wollt da schon immer hin, seitdem ich hier wohne..

bin schon am stöbern xD danke
 
Werbung:
Weil Zajac Wildfänge und sehr exotische Tiere (z. B. Faultiere) verkauft. Sowas sollte man nicht unterstützen, meiner Meinung nach.
Ich weiß, so große Läden ziehen einen an, aber so ein Freßnapf oder Futterhaus ist doch auch schön 🙂.
 
Zajak verkauft Katzenbabys die dort in einem Glaskasten "gehalten" werden. Geh ruhig schauen, kauf aber bitte dann wo anders ein. Unterstütz ihn nicht den ......😡

Und bevor ihr große Sachen kauft wäre es besser wir reden erst, ich bin nicht traurig wenn noch nicht alles da ist, schlimmer ihr kauft die falschen Sachen ein. 😉
 
Das sind übrigens die Beiden Süßen um die es hier geht, und momentan leben sie noch bei mir.:verschmitzt:




@Mortes

Ich kann dir schon mal sagen was die Mäuse besonders mögen, z.B. Animonda Carni Kitten Futter, alle 3 Sorten, Smilla Nassfutter, alle Sorten.
Diese Federwedel zum spielen und keine zu kleinen Kratzbäume, denn die Mäuse gehen wohl nach ihrem Waldkatzenpapa und sind ganz schön schwer und kräftig mit ihren knapp 11 Wochen.
Rund 1,5 kg Kampfgewicht haben die Süßen schon.😀

Lieben Gruß

Sue
 
Niedlich, schwazze Fööss und rosa Fööss
 
Zajak verkauft Katzenbabys die dort in einem Glaskasten "gehalten" werden. Geh ruhig schauen, kauf aber bitte dann wo anders ein. Unterstütz ihn nicht den ......😡

Ehrlich, so etwas gibt es in Deutschland und ist auch erlaubt?😡

Unglaublich.:grummel:

Lieben Gruß

Sue
 
Werbung:
Ja, das mit den exotischen Tieren hab ich auch schon gehört.. was mich wütend macht sind a die katzen mit 8 wochen und jünger in dem glaskasten, wo jeder klopfen kann und b sie echsen.. jung tiere und adulte in einem terra -.- geht ja mal gar nicht!! Ich hatte selber mehrere Jahren Echsen, von daher weiß ich wie "toll" die kleinen das finden..

Ja, noch sind die Schnuckel bei dir^^ nicht mehr lange, wenn alles so läuft, wie ich das möchte :3
1,5 kg? fütters du die mit steinen? 😀

nicht alles? gut, das beruhigt. aber ich möchte dennoch schon wenigstens etwas vorweisen xD ausserdem solln die kleinen ja dann auch schnellst möglich zu uns.
 
Ich war heute in unserem Fressnapf und der ist total schön. Ich hätte schon wieder mein ganzes Monatsgehalt da lassen können =)
So Zoogeschäfte wo die Tiere in viel zu kleinen Käfigen gehalten werden, meide ich grundsätzlich... Katzen im Glaskasten... ich könnt schon wieder brechen.
 
allerdings muss man auch sagen, dass fressnapf nicht wirklich gute futtersachen und käfige für zb nagetiere hat.. ich habe da zumindest noch nie etwas vernüngtiges gefunden.
aber das kann für katzen anders sein. mag sein
 
Fressnapf ist auch in der Beratung meistens nicht so besonders. Kommt natürlich auf die Filiale an. Sind ja immer andere Pächter und manchmal finden sie evtl. einen Mitarbeiter, der Interesse an den Sachen hat, die er verkauft 😉.
Aber ein Körbchen oder Kratzbäumchen oder Spielzeugchen oder Näpfchen kannst Du da doch schon mal holen 😀.

Futter bestellst Du vielleicht besser online. Guck mal bei Sandras Tieroase z. B.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1K
fairydust
fairydust
Catslove1
Antworten
29
Aufrufe
3K
Catslove1
Catslove1
Whisky2014
Antworten
15
Aufrufe
5K
minna e
minna e
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K
Kaktus
Antworten
29
Aufrufe
4K
Tiffy 06
Tiffy 06

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben