Also⊠Pintito hat sich am Anfang noch etwas aufgeregt mit FlaschenbĂŒrste und etwas hochgestellten Fell. Und auch ab und zu anstarren, da hab ich dann Sichtkontakt unterbrochen, wenn ich dabei bin.
Wir machen Leckerchen- Runden an der GittertĂŒr, teilweise ich auĂerhalb bei Pintito, da ist Bali aber nicht so interessiert. Ich habe dann aber Pintito immer gelobt, wenn er ruhig und friedlich war.
Gestern und heute dann zum Teil so, dass ich innen quer zur TĂŒr sitze, Bali turnt dann zum Teil auf mir rum, teilweise auch brav neben mir, dann bin ich etwas Barriere zwischen den beiden, und Pintito bekommt Leckerli. Bali eigentlich auch, aber meist ist ihm Streicheln wichtiger.
Er ist da auch mal zu nah ans Gitter, so dass Pintito ihm durchs Gitter eine gescheuert hat, da hat Bali mal gefaucht.
Ich habe aber den Eindruck, dass bei Pintito langsam die Neugier ĂŒberhand nimmt, gestern und heute habe ich ihn nur mit freudig aufgestellten Schwanz gesehen, nicht einmal mit FlaschenbĂŒrste.
Was es ein bisschen schwierig macht, Bali ist anscheinend mehr an mir als an Pintito interessiert , oder er ist einfach höflicher. Oder er hat noch etwas Respekt vor ihm, weil Pintito sich am Anfang etwas aufgespielt hat.
Sobald ich im Zimmer bin, hĂ€ngt Bali an mir und will schmusen. Das ist total sĂŒĂ, aber es fĂ€llt mir schwer, ihn da zum Interagieren mit Pintito zu bringen.
Die GittertĂŒr ist durchgehend drin, Pintito geht immer wieder neugierig hoch. Er turnt dann auch direkt an der TĂŒr rum, Ball hĂ€lt lieber etwas Abstand.
Abends ruft Bali dann auch öfter.
Ich versuche regelmĂ€Ăig zwischen beiden zu wechseln, auch damit Pintito nicht eifersĂŒchtig wird.