Balkon einnetzen - Farbe?!

• Themenstarter Themenstarter Niffindor
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    balkon farbe netz sicherung
Hallo,
ich kann dich gut verstehen, ich hab auch ewig nachgedacht. Und wahrscheinlich macht es nicht mal einen großen Unterschied!
Ich an deiner Stelle würde vermutlich das steingraue nehmen, weil es doch heller ist als das schwarze und dein Hintergrund doch recht hell ist (also der von deinem Balkon meine ich). Und wenn das Netz dann irgendwann in ein paar Jahren vielleicht ausgetauscht werden muss, kannst du es ja mit einem schwarzen probieren. Dann sind die Nachbarn das Netz gewöhnt bzw. die Tatsache, dass da ein Netz hängt, und du kannst "experimentierfreudiger" sein.
So ähnlich habe ich das auch vor, hehehe
🙂

A

Werbung

Hab meine Terasse auch gerade eingenetzt. Immerhin 8x3m!! Mit dem größten Netz das sie bei Zooplus hatten.

Habe auch lange hin und her überlegt welches Netz in welcher Farbe ich nehmen soll.

Hab mich letztendlich für das grüne entschieden da meine beiden Katzen ´
´Probebeißer´sind und das grüne Netz mit Draht verstärkt ist.

Das transparente Netz ohne Beißschutz hätten sie mit Sicherheit schon zerstörrt.

Wir haben eine hellgelbe Hausfassade mit Holz. Hab mir echt gedacht, dass das dunkelgrüne Netz ziemlich störend sein wird.

Aber......... man sieht es von außen überhaupt nicht!!!!!!
Hab mich am Anfang beim Heimkommen mehrmals erschrocken, weil ich dachte jemand hätte es geklaut.

Man sieht es aus der Entfernung von einigen Metern wirklich nur wenn man weiß wohin man schauen muss. (Das Netz ist am Rand mit einem dickerem Seil verstärkt).

Das transparente Netz bei meinen Nachbarn reflektiert das Sonnenlicht recht stark und ist deutlich zu sehen.

alana1-1:

Foto 😉 🙂

Hab meine Terasse auch gerade eingenetzt. Immerhin 8x3m!! Mit dem größten Netz das sie bei Zooplus hatten.

Habe auch lange hin und her überlegt welches Netz in welcher Farbe ich nehmen soll.

Hab mich letztendlich für das grüne entschieden da meine beiden Katzen ´
´Probebeißer´sind und das grüne Netz mit Draht verstärkt ist.

Das transparente Netz ohne Beißschutz hätten sie mit Sicherheit schon zerstörrt.

Wir haben eine hellgelbe Hausfassade mit Holz. Hab mir echt gedacht, dass das dunkelgrüne Netz ziemlich störend sein wird.

Aber......... man sieht es von außen überhaupt nicht!!!!!!
Hab mich am Anfang beim Heimkommen mehrmals erschrocken, weil ich dachte jemand hätte es geklaut.

Man sieht es aus der Entfernung von einigen Metern wirklich nur wenn man weiß wohin man schauen muss. (Das Netz ist am Rand mit einem dickerem Seil verstärkt).

Das transparente Netz bei meinen Nachbarn reflektiert das Sonnenlicht recht stark und ist deutlich zu sehen.

Hallo,
mich würde auch ein Foto interessieren 😉
Haben nämlich auch vor, unsere Terrasse (6,50 x 5,50 m) zu überdachen und "einzunetzen".
Wir bräuchten auch das Trixie Katzennetz Oliv (Bissfest), Größe 5 - 8 x 3 m .
Nur stört sich mein Mann etwas an der Maschenweite von 30 x 30 mm!
Gibt es von Trixie auch größere Maschenweiten?
Ich hab zumindest noch keine gefunden!

Freue mich auf Antworten!

Wir haben mittlerweile das hier dran
http://www.boy-katzennetze.de/katzennetz-maschenweite-edelstahlverstaerkung-p-108.html
und ich muss sagen nachdem wir vorher ein billiges Transparentes am Balkon hatten war das wohl die richtige Entscheidung, denn wenn man von unten schaut sieht man das Grüne weniger als das Helle 😉) Die Nachbarn aus dem Haus gegenüber haben auch gesagt das sieht jetzt mit den Stangen richtig toll aus, ein gepflegter Balkon halt 😉

Wir haben mittlerweile das hier dran
http://www.boy-katzennetze.de/katzennetz-maschenweite-edelstahlverstaerkung-p-108.html
und ich muss sagen nachdem wir vorher ein billiges Transparentes am Balkon hatten war das wohl die richtige Entscheidung, denn wenn man von unten schaut sieht man das Grüne weniger als das Helle 😉) Die Nachbarn aus dem Haus gegenüber haben auch gesagt das sieht jetzt mit den Stangen richtig toll aus, ein gepflegter Balkon halt 😉

Hallo!?!? 😉
FOOOTOOOS 😉
ohne beweise glauben wir NIX 😛😛😛

Werbung:
Hallo!?!? 😉
FOOOTOOOS 😉
ohne beweise glauben wir NIX 😛😛😛

Muss ich erst machen 😉 ... Also die Stangen sieht man natürlich, aber im Gegensatz zu dem "gewurschtel" was wir vorher dran hatten schon ein Fortschritt..... Fotos mache ich die nächsten Tage mal ( wenn ich Kamera geliehen kriege )..

Muss ich erst machen 😉 ... Also die Stangen sieht man natürlich, aber im Gegensatz zu dem "gewurschtel" was wir vorher dran hatten schon ein Fortschritt..... Fotos mache ich die nächsten Tage mal ( wenn ich Kamera geliehen kriege )..

naja die stangen wird man immer und überall sehen 😉
die kann man ja nicht wegzaubern 😉 hihi

Kann man die Stangen nicht vielleicht auch bemalen? In dunkelgrün oder dunkelbraun?

Hallo,
mich würde auch ein Foto interessieren 😉
Haben nämlich auch vor, unsere Terrasse (6,50 x 5,50 m) zu überdachen und "einzunetzen".
Wir bräuchten auch das Trixie Katzennetz Oliv (Bissfest), Größe 5 - 8 x 3 m .
Nur stört sich mein Mann etwas an der Maschenweite von 30 x 30 mm!
Gibt es von Trixie auch größere Maschenweiten?
Ich hab zumindest noch keine gefunden!

Freue mich auf Antworten!

Spät aber doch hab ich´s geschafft Fotos zu machen und auch einzustellen.

Anhänge

• DSC_0760forum.jpg
    DSC_0760forum.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 65
  • DSC_0761forum.jpg
    DSC_0761forum.jpg
    100 KB · Aufrufe: 61
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben