Balkon

• Themenstarter Themenstarter dancestar2007
  • Beginndatum Beginndatum
dancestar2007

dancestar2007

Benutzer
hallo
kann ich meine katze bei diesen witterungsverhältnissen noch zumuten das sie auf den balkon darf oder lieber nicht?

A

Werbung

Ich denke schon. Wenn es Katz zu kalt wird, wird sie reinkommen.

ja kalr kannst du sie noch rauslassen.
katzen haben ein anderes witterungsgefühl als wir.
und wie ute schon sagt,wenns ihr doch zu kalt wird,kommt sie rein

Unsere sitzen auch noch am vernetzten Fenster.
Wenn es ihnen zu kalt wird, kommen sie ins Wohnzimmer und legen sich vor die Heizung.:grin:
Ich denke, Katzen wissen sehr wohl was gut ist.:grin: Laß sie also einfach machen.🙂🙂

LG

Unsere dürfen auch noch raus aber nur wenn ich zum Lüften die Balkontür aufmache, ansonsten is es mir einfach zu kalt um die Tür offen stehen zu lassen.

Hier ist die Terrasse 24 Stunden durch die Katzenklappe begehbar 😀und das wird auch im tiefsten Winter genutzt.
Danach liegen die Fellärschleins vorm Kamin und wärmen sich auf,bevor es wieder in die Kälte geht 😉

Werbung:
Unsere gehen auch noch raus auf den Balkon, aber viel seltener und kürzer als im Sommer. Ich denke, sie merken schon rechtzeitig, wenn sie sich den Pöppes verkühlen😉.

Meine sitzen an der offenen Tür *bibberschlotterfrier*. Die gehen ja so schon nicht raus, wenns regnet. Verwöhnte Stubentiger 😉 . Und der Schnee behagt ihnen gar nicht. Mir ist das nur Recht, dann muss ich auch nicht frieren 🙂

Ich hab eine kleine Memme zu Hause 😉
Er kräht zwar auch im Winter ein paar Mal pro Tag vor der Balkontür und will raus ... aber allerspätestens nach 2 Minuten landet er mit Hechtsprung wieder im warmen Wohnzimmer ^^ ... Und wehe, es liegt Schnee und diese Unsäglichkeit berührt seine zarten Pfötchen - dann ist das Geschrei jedes Mal groß ... "Maaaamiii, Füße nass! Füße kalt! Mach was!" 😀