hallo,
Balou geht es super.Er ist nach wie vor ein super Hund
🙂
Bzgl Katzen haben wir getestet und er hat sie einfach zum fressen gerne.So macht es den anschein ,,ich kann es leider nur bedingt testen und er ist jedes mal sowasvon aufgeregt und zieht und rennt und macht und tut um zur kate zu kommen.Den stress kann ich meinen katzen nicht zumuten und deshalb erkläre ich das Projekt katze als gescheitert.Leider.Ich hätte es mir anders gewünscht...
Nun ,es ist nicht der weltuntergang.
Wegen der Wirbelsäule haben wir noch nichts neues,er solle rstmal noch weiter zunehemn,was er schon tut und bei der Kastrartion und entfernung der ausstülpungen am After werden auch röntgenbilder gemacht erst dann wissebn wir mehr.
Jedenfalls kann ich sagen das Blou ein bärenstarker Hunde freund ist.er ist seh lieb zu Kindern auch wenn 5.6 auf ihn zustürmen ...für Balou kein Problem.Sind dann halt ganz viele Hände die ihn streicheln findet er super.Er ist einfach total gelassen und fällt schon immer hin wenn man auf ihn zugeht so nach dem Motto STOP bitte streicheln.
Er verliert jeden Menge Fell,ich weiß nicht wann der Hund das erste mal ne Bürste gesehehen hat aber nicht in den letzten 5 Jahren.ich bürste jeden tag und jeden tag bekomm ich Tütenweise fell heraus.Wo man sich fragt ..Wo kommt das alles nur her??
Nunja dann hat er schon gelernt wie sein name ist und er kommt dann auch problemlos,von der Leine kommt er nicht.Das ist zu gefährlich.Er gibt nun auch schon die "TATZE"
🙂Das ist super süß !!
Worauf er aufjedenfall besteht ist seine große Runde um punkt 8 .Die muss ein alles andere ist nicht akzeptabel für ihn.Er rennt dann los wie ein junges Klab und freut sich seines Lebens.Wenn man dann nicht schnell genug ist lässt er einen nicht alleine zurück sondern holt einn wioeder ab und macht klar"Herrchen/Frauchen" zum komm mal zupotte!!
2 große Runden wären noch besser sind aber leider nicht möglich.
Dewegen sucht er auch ein Zuhause in dem man viel Ziet für ihn hat.Er döst auch gerne im Garetn also der muss auch unbedingt vorhanden sein.Wenn er ruht gibt er aquch Ruhe es ist nicht so das er dauernt unter Strom ist.Er ist einfach super gerne unterwes im Wald usw.
Er ist ein echter Traumhund,schade das das bisher noch niemadn erkannt hat.Aber solange darf er gerne siene Pflegefamilie glücklich machen
🙂