(Bambus)-Heizungshöhle

• Themenstarter Themenstarter Blubdidup
  • Beginndatum Beginndatum
B

Blubdidup

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin bei eBay über einen Artikel gestolpert...

Ich glaube die Verlinkung von "Massenangeboten" war ok, oder? Ansonsten bitte eine kurze Info dann nehme ich den Link raus und versuche statt dessen ein Bild hinzubekommen.

Heizungshöhle

Hat von euch jemand so ein "Ding" schon mal im Einsatz gehabt und möchte seine Erfahrungen mit uns teilen? Wird sowas angenommen?

A

Werbung

Hallo,
ich habe so etwas zu hause, nur ist bei mir ist keine schnur sondern 2 Haken zum einhängen,habe es bei zooplus bestellt.
ich habe zu schmale Gitter beim Heizkörper und einen Thermostat ,deshalb hat es nicht ganz geklappt mit den Aufhängen bzw hat mich sehr gestört.
Jetzt hängt es am Bettende und es kommt gut an,wollte sogar ein 2.bestellen.aber war nicht mehr im Sortiment.
Ich würde es empfehlen ,ist auch sehr robust.
LG Schnurli

Es wird nicht zum Schlafen genutzt sondern zum Verstecken und Auflauern.
Anbei noch ein Foto.

Anhänge

• 20140914_224833.jpg
    20140914_224833.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 97
Deiner wirkt ja nochmal robuster...

Meine beiden stehen ja auf die Heizungsliege. Zudem sind sie auch dem Rascheltunnel zugeneigt, jedoch schaffen sie es den im Regelfall den nach 2-3 mal umzuwerfen. Ich hab es gestern mal bestellt; mal sehen, ob es eine vernünftige Qualität ist und wie es angenommen wird.