Nula
Forenprofi
"Vermehrer "
Ich bin sicher, ich komme ganz gut auch ohne dein "Weltbild" zurecht.
Ja Vermehrer.
Bzw Unterstützer des Tierleids.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Vermehrer "
möchte es ihr prinzipiell nicht nehmen, wenigstens einmal Kinder zu haben...hoffentlich aber nicht noch im ersten Jahr.
Die Mama ist noch nicht kastriert. Im Moment warte ich noch ab, weil sie evtl. erneut gedeckt wurde und in dem Fall der nächste Wurf ansteht (ist gewollt). Danach lasse ich es machen. Für die Kleine weiss ich es noch nicht, möchte es ihr prinzipiell nicht nehmen, wenigstens einmal Kinder zu haben (ich weiss, Kette ohne Ende)...hoffentlich aber nicht noch im ersten Jahr.
Wenn ich vorher gewusst hätte, das du ein Vermehrer bist, dann hätte ich mir meine Ratschläge verkniffen.Die Mama ist noch nicht kastriert. Im Moment warte ich noch ab, weil sie evtl. erneut gedeckt wurde und in dem Fall der nächste Wurf ansteht (ist gewollt). Danach lasse ich es machen. Für die Kleine weiss ich es noch nicht, möchte es ihr prinzipiell nicht nehmen, wenigstens einmal Kinder zu haben (ich weiss, Kette ohne Ende)...hoffentlich aber nicht noch im ersten Jahr.
Eine oder zwei würde ich noch behalten, für weitere gäbe es geeignete Abnehmer.Möchtest du alle Babys behalten? Oder hat es einen anderen Grund?
Katzen müssen nicht unbedingt werfen, die Geburt ist auch für Katzen schmerzhaft.
"Vermehrer "
Kein Problem, ich gebe sie dir hiermit postwendend und ungeöffnet zurück, danke !Wenn ich vorher gewusst hätte, das du ein Vermehrer bist, dann hätte ich mir meine Ratschläge verkniffen.
Ich verzichte auf deine Danksagung 🤐Auweia.
Also ich bedanke mich für alle Beiträge mit Verstand...ihr wisst, wen ich meine 🙂
Ob ich noch Lust habe, vom Ergebnis hier zu berichten, weiss ich allerdings nicht 😐
Ich warte noch darauf, dass du mich als Hexer, entschuldige, Vermehrer verbrennen willst...na ? 😀Ich verzichte auf deine Danksagung 🤐
Wäre eine Überlegung WertIch warte noch darauf, dass du mich als Hexer, entschuldige, Vermehrer verbrennen willst...na ? 😀
Ein letztes Ciao an alle Hilfreichen hier (wie haltet ihr das bloss aus ?)
Ich warte noch darauf, dass du mich als Hexer, entschuldige, Vermehrer verbrennen willst...na ? 😀
Auweia.
Also ich bedanke mich für alle Beiträge mit Verstand...ihr wisst, wen ich meine 🙂
Ob ich noch Lust habe, vom Ergebnis hier zu berichten, weiss ich allerdings nicht 😐
Wäre sicherlich leichter ohne manch unverantwortlichen, unverbesserlichen Katzenhalter auszuhalten 🤷🏻♀️Ich warte noch darauf, dass du mich als Hexer, entschuldige, Vermehrer verbrennen willst...na ? 😀
Dann lass sie nicht raus.zu haben (ich weiss, Kette ohne Ende)...hoffentlich aber nicht noch im ersten Jahr.
Joa dann muss man als Katzenhalter aber dann auch mit dem Ergebnis leben. Nämlich ne zugepisste Wohnung zu haben, nur weil man das mögliche Problem negiert.Ich hab nicht alles gelesen, aber allein die These, dass diese Art Klumpstreu beim Verschlucken/Fressen problematischer ist, erscheint mir schlüssig. Ich will keine Wissenschaft draus machen oder hier länger darüber diskutieren, jeder kann einfach die Streu nehmen, die für ihn/sie/Katze passt und fertig 🙂
nur zustimmen kann. Und dass ich beinahe hoffe, dass bei den Vermehrer-Würfen richtig richtig viele Kater dabei sind, die dann alle richtig schön stinkig noch vor der Abgabe zu markieren beginnen.Wäre eine Überlegung Wert
Meiner letzten Katze hab ich verwehrt, Mutter zu sein und es Zeit ihres Lebens bereut.