Banana Leaf IV für 99 Euro...

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab den Banana Leaf V. Der wackelt unter meinem zwar noch nicht sooo großen, aber teilweise etwas wilden Kater manchmal ein bisschen, was aber nicht weiter zu stören scheint.
Das Kletterseil muss ich bald mal austauschen, das sieht schon etwas ramponiert aus, das ist aber auch das einzige...
Und die Optik ist einfach unschlagbar. Habe da noch nichts vergleichbares gesehen. (Natürlich auch preislich nicht...😀)

A

Werbung

Sooooo, Freund ist überredet & generevt (sein Kommentar: es gibt auch günstigere Bäume, weil bei uns kommen ja jetzt nochmal 30,40€ Sprit drauf; ich daraufhin: aber nicht DEEEEE-HEN! Und außerdem musst du bei den billigen jedes Jahr nen neuen kaufen, der B.L. hält bestimmt 3 *tihi*) und das Bäumchen reserviert 🙂

Auf zum neuen KB! 😀 (falls alles klappt, kriegt hier eine Forine erstmal nen fetten Drücker :pink-heart:)

Auf zum neuen KB! 😀 (falls alles klappt, kriegt hier eine Forine erstmal nen fetten Drücker :pink-heart:)

Und wenn du davor stehst und er dir plötzlich nicht mehr gefällt, was dann 😱??? Ich fahre am besten gleich mal los und hole den selber. Sage, ich habe ihn vorhin reserviert 😀. Sicher ist sicher 😀😀😀.

Also dann: Viel Spaß beim Einkaufen! Deine Katzen werden sich bestimmt riesig freuen🙂.

Sage, ich habe ihn vorhin reserviert . Sicher ist sicher .

😀 😀

SO GEIL! Ich habe ihn! Und jetzt der Oberhamnmer überhaupt: ich habe nicht das Ausstellungsstück für 99€ bekommen, sondern einen original verpackten, nigal-nagel-neuen!
Wie geil ist das denn! Da haben sich die 200 km doch gelohnt.
Ein richtig festtes Dankeschön an dich! :pink-heart: Nachher nochmal ein ausgiebiger Dank, jetzt muss erstmal aufgebaut werden, Lilly wartet schon:

(und hier steht die kleine Maus noch vor dem kleinen Karton.. Mo ist mal gar nicht interessiert 😀)
3312434.jpg

Herzlichen Glückwunsch!! 😀
Mach doch auch mal ein Foto, wenn er aufgebaut ist, ja?! 😉

Ey, das ist ja wirklich super!!! Herzlichen Glückwunsch. Und dein Freund ist bestimmt auch nicht mehr genervt. Hat er jetzt doch 'ne überglückliche Freundin!

Werbung:
Danke, danke, werd' ich machen.
Jaha, Freundin glücklich, Freund auch zu frieden 🙂
Nur, habe ich seit einer halben Stunde ein Problem (im inet nichts gefunden). Alle, die den aufgebaut haben, wie habt ihr diese Rolle festbekommen? Bei mir sind nur so zwei helle Plastiklöcher drin, die gehen aber nicht durch und die Schruaben passen da nicht rein... Wie bekommt man das dadurch? Mit Gewalt dadurch ist ja fast unmöglich 😕 😳

Oh je, also ich hab ja den Banana Leaf V, da ist die Rolle mit einer Schraube festgemacht, wenn ich das richtig sehe.
Ich kann mich noch erinnern, dass die Schrauben teilweise gar nicht gepasst haben. Mein Freund hatte zum Glück passende in der Werkzeugkiste, sonst hätten wir das Teil gar nicht zusammengebaut bekommen.
Das ist ja ärgerlich jetzt! Sorry, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann!🙁

Ach, kein Problem,Vlt meldet sich ja noch jmd, die Rolle ist erstmal noch ab. SOnst bohre ich einfach Löcher mit dem Bohrer durch 😀

Hier nun die ersten Bilder, die beiden haben so einen Spaß an dem KB, die fetzen hier seit ner halben /dreiviertel Stunde lang 🙂

Vorher hatten sie ja auch nur so eine ärmliche Version 😳 (Die Frau aus dem Tiergeschäft meinte, nee nee,die kommen da am Anfang gar nicht bis anch oben und wo standen die zwei am 2ten Tag? Genau...). Ich bin dir so unendlich dankbar Babarossa, danke, danke, danke :pink-heart:
Und dann hatten die da noch das kaklo , welches wir in rot haben und 25(!!)€ für bezahlt doch tatsächlich für 8€! Da hab ich es mal in blau für den Mojoe mitgenommen 😉

Das war der alte KB 😳:

3313489.jpg

Und hier der neue:

3313441.jpg

3313442.jpg

3313443.jpg

3313444.jpg

Toben macht müüüüüüüüüüüüüüüüde:
3313520.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Prima!!! Ich freue mich sehr mit dir, dass du deinen Traumkratzbaum nun doch hast 🙂🙂🙂. Die Fahrt hat sich echt gelohnt. Lilly und Mo kommen hoch zufrieden rüber 😀. Die zwei Süßen haben richtigen Spaß am Entdecken und Rumturnen. Da freut man sich doch richtig mit 😀! Das sind superschöne Fotos von deinen Schnuckelchen :pink-heart:.

Hoffentlich bekommst du die eine Rolle noch fest. Nicht, dass beim Rumtoben etwas in die Brüche geht.

PS: Das letzte Bild sehe ich gerade eben erst. Wie niedlich! Der kleine Keks kann aber noch ordentlich wachsen, bis es eng wird... 🙂

Zuletzt bearbeitet:
jaha, noch ist sie ein Krümelchen 🙂
Ich kann also noch nichts über Platzmangel im KB berichten 😀
Die Rolle ist j azum Glück nciht elementar, sondern nur ein Zusatz, da kann also nichts passieren 🙂
Vlt bekomme ich morgen im Tageslicht auch welche ohne dieses grelle Licht hin....

Werbung:
3314799.jpg

Mo's neuer Lieblingsplatz - AUF dem KB,. auch 'ne Möglichkeit 😀

Oke, ich bin ein Foto-Junkie, höre jetzt auch auf 😀

Wieso aufhören? 😱 Die Zwei sind so niedlich, die kannst du immer wieder zeigen. Und clever auch noch. Siehe Mo's neuer Lieblingsplatz 😀!

Wieso aufhören? 😱 Die Zwei sind so niedlich, die kannst du immer wieder zeigen. Und clever auch noch. Siehe Mo's neuer Lieblingsplatz 😀!

Hihi.. ja, ich hab hier meinen Freund im Ohr, der doch vorhin zu mir meinte "du musst die doch nichtandauernd fotographieren, wir wissen doch jetzt , wie die aussehen"... *hmpf* (habe bisher bestimmt so 1000 Fotots Minimum gemacht, ein hoch auf die Digitalkamera 😀)

nicht aufhören 😉
weiter machen....😳

die sind sooo süß die mäuse... der baum natürlich auch 😉

Jaja, de fotos sind soooooooooooo toll und deine kleenen ein Traum :pink-heart:
schaue sie so gern an und der KB ist so toll.

habe heute schon das ganz i net und eb** danach abgesucht, genau nach deinem Modell, aber alles ist so schweine teuer...leider.

Werbung:
Danke 🙂

Also, da gibt es ja den, den ich jetzt gekauft habe, nochmal für 99€, das ist dann aber das Ausstellungsstück (das dah auch noch suoer aus, hat etwas gewackelt, aber, das war auch einfach nicht richtig fest zusammengebaut, meiner hier zu hause ist fast Bombensicher 😀- bei mri kommt jetzt wohl noch eine Betonplatte dran)... wären dir denn die 99€ zu viel?
habe mal geguckt, du wohnst ja doppelt so weit weg wie ich, so gut 2 Stunden (laut Maps).. aber, vlt ließe sich da ja dann was organisieren und dann per Post verschicken?
Ist jetzt nur so eine Idee...

ich gehe mal ins Bettchen... Nacht an alle ! 🙂

Danke 🙂

wären dir denn die 99€ zu viel?
habe mal geguckt, du wohnst ja doppelt so weit weg wie ich, so gut 2 Stunden (laut Maps).. aber, vlt ließe sich da ja dann was organisieren und dann per Post verschicken?
Ist jetzt nur so eine Idee...

im moment sind sogar 99€ zuviel für mich :sad:

hab erst nach langer und schwerer Krankheit wieder mit dem arbeiten angefangen, und das bissle krankengeld was ich für Nov bekommen hab - oh mann ich kann euch sagen, langt grad so für die Miete und das mein kleiner Henry und ich über die runden kommen......:glubschauge:

und dann wäre ich ja auch noch 2 Stunden weit weg, also auf ganzer linie kein erfolg in dieser hinsicht da ich mir nicht mal den sprit leisten könnte....:grummel:

da erfreue ich mich doch lieber an deinen beiden tiegern, die den KB schon so lieben und hoffe auf baldige neue bilder :pink-heart: