Banjo - hübscher Blautiger

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich hab bisher noch keine neuen Informationen erhalten, es heißt jetzt für uns halt erstmal die Vk am 19. abwarten. Und sollte da alles okay sein, müssen wir natürlich immernoch hoffen, dass Banjo in der Zeit nichts passiert ist, lebt ja immer noch auf der Straße.. 🙁

A

Werbung

Wir drücken euch auch die daumen und Pfoten 🙂
Der ist wirklich sehr zutraulich und total schön...:pink-heart:

LG

Joana&Lenny&Mogli :pink-heart:

Wahh, morgen ist die Vorkontrolle 😱 Eliane hat mir zwar versichert, dass wir nicht aufgeregt zu sein brauchen, aber ich erleb sowas zum ersten Mal und hab irgendwie Angst, dass unser bescheidenes Heim nicht gut genug ist 😳 Außerdem scheint's auch noch andere Interessenten zu geben (hätte nicht googeln sollen :stumm:)..

Banjo ist nicht mehr da

Schlechte Nachrichten: mein Mann war jetzt schon 2 x mit dem Rad am Konzum in Banjole und Banjo war beide Male nicht da. Auch keinerlei Hinweis, dass er kürzlich dagewesen wäre, wie benutzte Futterschalen usw.. Daraufhin ist er in die Apotheke, denn von dort kann man den Eingangsbereich, wo er immer war, sehr gut einsehen. Die Apothekerin sagte, dass er schon seit einiger Zeit nicht mehr da war und sie ihn ebenfalls schon vermisst hat. Wir können alle nur hoffen, dass ihn von den Touristen auf Grund seiner Zutraulichkeit mitgenommen hat und ihm ein schönes Zuhause gegeben hat. An alles andere will ich nicht denken.....
Ich bin sehr traurig................Bettina, es tut mir leid, denn er hätte es gut bei Euch gehabt! Ich melde mich mal die Tage bei Euch.

Vielleicht ist aber auch jemand von Euch bereit wären auch einer anderen, älternen Katze ein Zuhause zu geben? Es gibt so wahnsinnig viele Katzen dieses Jahr......es ist so schlimm! Vermutlich werden wir im September in unserem Urlaub (?) nichts anderes machen, als mit der Falle die Wilden einfangen und zum kastrieren/sterilisieren bringen. Das kostet leider auch sehr viel Geld.....wer helfen möchte?.... jede Spende ist willkommen! Hier unsere Bankverbindung:

Urlaubspfoten e.V.
Sparkasse Rhein-Haardt
Kontonummer 5006721
BLZ 546 512 40
IBAN DE57 5465 1240 0005 0067 21
BIC MALADE51DKH

Eliane
Urlaubspfoten e.V.

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich ja jetzt sehr traurig 🙁 Ich wünsche mir und hoffe, dass das Kerlchen jetzt ein schönes Zuhause hat !!!!!

Verdammt, irgendwie hatte ich doch ein so gutes Gefühl bei der Sache gehabt.. Bin sehr traurig 🙁 Ich hoffe wirklich, dass ihn jemand liebes und nettes mitgenommen hat und ihm ein schönes Zuhause gegeben hat.. Aber das werden wir dann wohl leider nie erfahren.

Sind jetzt auch erst nochmal ein paar Tage bei den Eltern meines Freundes, ich schreib dir per PM dann gleich nochmal die Telefonnummer, Eliane. Vielen Dank, dass du dir soviel Mühe gegeben hast, aber es gibt Dinge, die kann man halt nicht voraussehen.. Ich glaub ich brauch dann jetzt auch erstmal ein paar Tage, um das einsinken zu lassen, wir wussten zwar von Anfang an, dass es sein kann, aber ich hätte nicht gedacht, dass es mich dann doch so trifft 🙁

Werbung:
Liebe Bettina, mich trifft es mindestens genauso hart! Seinen Blick werde ich nie vergessen! Banjo war schon etwas ganz Besonderes......Banjo, der kleine Clochard....

Hätten wir ihn doch bloss schon im Juni mitnehmen können. Aber wohin? Flöckchen war der dringendere Nofall und ich kann bei uns zu Hause nur eine einzelne Katze für eine bestimmte Zeit in Quarantäne halten und pflegen. Das ist ein grosses Problem, dass wir hier in der Umgebung keine Pflegeplätze für dringende Notfelle haben.

Liebe Bettina, es hat nicht sollen sein, vielleicht macht Ihr in Euren Herzen und in Eurer Wohnung Platz für den nächsten Notfall, der uns im September sicher wieder begegnen wird.

Eliane
Urlaubspfoten e.V.