Klecks, Minimiep und Bandido - 3 kleine Racker suchen Dich

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
wow - tolle Bilder! Die Beiden sind ja wunderwunderschöne junge Herren geworden!!! :pink-heart:

A

Werbung

Tja finde ich auch, aber Keiner zeigt bisher Interesse. Dabei ist gerade Klecks zur richtigen Knutschkugel mutiert! Er schmeisst den Schnurrer an, sobald die Pflegemama nur den Raum betritt!

L.G. Eliane
(ab morgen wieder für 5 Tge. in Kroatien)

Wollte Klecks und Minimiep mal wieder etwas schubsen, die Hübschen, damit sie nicht in Vergessenheit geraten :pink-heart:

Soooo, langsam wird es richtig dringend, denn die beiden können nicht mehr lange auf der Pflegestelle bleiben.

Der Darm ist fast saniert, es gibt kaum noch Probleme. Wenn das einige Tage stabil ist, werden sie nachgeimpft und dann kastriert.

Wer hat ein Plätzchen für die beiden Brüder? Sie würden gerne zusammen bleiben und wünschen sich Freigang oder einen gesicherten Garten. Sie können ohne Probleme zu anderen Katzen dazu.

Klecks ist nach anfänglicher Zurückhaltung der Schmusekater schlechthin und sein Bruder orientiert sich an ihm. Mini tut immer so, als wenn ihm Menschen egal wären. Wenn man ihn dann aber (fast) ignoriert und er sich unbeobachtet fühlt, kommt er auch an und sucht die Nähe.

Eliane
Urlaubspfoten e.V.

ein Schubs für die beiden Hübschen 😉

MalWiederHochHolen

Klecks und MiniMiep sitzen nun schon seit Ende September auf ihrer zugegeben SUPER-Pflegestelle im Raum Bonn.

Sie wünschen sich nichts sehnlicher als endlich in ein endgültiges Zuhause in ländlicher Gegend zu kommen, damit sie nach der Eingewöhnungszeit auch raus dürfen. Ihr Katzenzimmer ist ihnen definitiv zu klein! Sie brauchen mehr Input und Dosis, die nur zu gerne ihre gesamte Freizeit mit ihnen verbringen möchten.

Klecks ist sehr anhänglich und verschmust, allerdings manchmal noch ein wenig rabiat bei seinen Liebesbekundungen. MiniMiep packt sich auch schon auf die Couch neben sein Pflegemama und lässt sich schnurrend streicheln, ist aber definitiv der Zurückhaltendere der beiden Kater.

Wer hat Platz für die beiden Katerchen, die Ende April dieses Jahres geboren wurden?

Eliane
Urlaubspfoten e.V.

Werbung:
Ein schubser für die hübschen, ich hab sie schon live gesehen und sie sind wirklich Schönheiten:pink-heart:

Ich merke es bei Bandito übrigens ein bisschen, dass er von kroatziens Straßen kommt. Mittlerweile kuschelt er sogar mit den Hunden.

Ich hoffe sie finden bald ein neues Zuhause, sie haben es verdient!!!

😀 Denke das Thema kann zu den Glückspilzen---alle gut untergekommen!

Vermittelt wird hier keiner mehr:grin:

2010-1010_Klecks2k.JPG

http://www.urlaubspfoten.de

Achherje, ich habe mich soeben verliebt...:pink-heart: was is Kecks hübsch *umfall*

EDIT:
jetzt hab ich gerade gesehen, sie sind vermittelt...klasse! 🙂

Dennoch verliebte und freudige Grüße

Zuletzt bearbeitet: