Barcelona - besteht Bedarf?

• Themenstarter Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum Beginndatum
E

Evelyn-DN

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,

mein Geburtstags-Geschenk sieht eine Reise nach Barcelona vor... :pink-heart:

Sehr gerne würden wir das dann mit einer Flugpatenschaft verbinden.

Besteht aber eigentlich Bedarf bei Barcelona-Flügen? Heimatflughafen wäre Köln. Der Flug wäre am 27.09.2010, Ankunft abends gegen 22.30 Uhr in Köln.

Hab das noch nie gemacht, worauf müssen wir denn generell achten?

Liebe Grüße
Evelyn

A

Werbung

Ich glaub für Barcelona steht immer Bedarf!! Hab ja grade meinen Ros/Rubi von dort bekommen und hab gemerkt,das es gar nicht so leicht ist von dort aus Flüge zu bekommen.Und ich wohne in Köln.😀...
Schreib doch mal Loraine an,

loraine@tierhilfe-miezekatze.de

Sie wird sich sicher sehr darüber freuen!

Find ich toll,dass du das machst!

Hallo Evelyn, Bedarf besteht immer, Flugpaten für Barcelona ist immer super schwer. Ruf bei Loraine an, z.B. Anastasia, die seit 7 Jahren im Tierheim ist und jetzt wohl endlich ein Zuhause hat, sitzt in Barcelona. Wenn die Tierhilfe Miezekatze kein Bedarf hat (glaub ich aber nicht), es suchen ganz viele.

Hallo Evelyn, Bedarf besteht immer, Flugpaten für Barcelona ist immer super schwer. Ruf bei Loraine an, z.B. Anastasia, die seit 7 Jahren im Tierheim ist und jetzt wohl endlich ein Zuhause hat, sitzt in Barcelona. Wenn die Tierhilfe Miezekatze kein Bedarf hat (glaub ich aber nicht), es suchen ganz viele.

Jetzt sitz ich heulend am PC... Niemanden würde ich lieber mitbringen als Anastasia!!! :pink-heart: :pink-heart:

Ich hab Loraine schon geschrieben, das wäre ja phantastisch, wenn wir sie mitbringen könnten!

Super!Alle Daumen hoch für dich!🙂

Mir hatte Loraine geschrieben, dass im Moment keine reservierte Miez in Barcelona sitzt und wartet 🙁

Aber bin auf Antwort gespannt, ich hab nämlich bis jetzt auch noch Plätze frei und würde wahnsinnig gerne eine Katz in ihr neues Heimatland bringen..

Werbung:
Von Barcelona ist immer Bedarf. ielleicht hat die THM schon Flugpaten für Noe und Anastasia. Ihr könnt euch auch bei flugpate.com eintragen.

Oder hier....

http://flugpate.org/

Oder schau mal bei den anderen TSO nach...z.b Samtpfötchen oder ANAA (AANA?)

Anastasia muss wohl in eine ganz andere Richtung fliegen, für sie gibts wohl auch schon einen Flug, bzw. es ist etwas in der Mache. 🙂

Loraine hat geschrieben, dass sie auch noch ein Kätzchen hätte, das passen würde. Muss mich gleich nochmal erkundigen bei ihr. BIn halt nicht sicher, ob wir eine machen oder zwei. Wir fliegen mit Germanwings und da dürfen die Fellis nur in den Innenraum. Wo stehen dann die Körbe? Unten den Sitzen, zwischen den Beinen, oder? Das wäre für mich doof, ich hab ein extremes Thrombose-Risiko und brauch Beinfreiheit... Dann würde nur ein Körbchen gehen, bei meinem Mann dann.

Kann jemand was dazu sagen, also wo das Körbchen dann stehen würde? 🙂

Ach Menno, wenn ich dann so lese, dass manche Leute 4 oder 6 Tiere retten können, dann fühl ich mich direkt mies, wenn ich mir Sorgen um mein blödes Bein mache. Wie blöd aber auch, dass wir mit Germanwings fliegen, Mann. Was man immer alles vorher nicht weiß, zum Heulen ist das doch dann schon wieder. :sad:

Mach dir doch keine trüben Gedanken.Die meisten Leute nehmen überhaupt keine Tiere mit,wenn sie fliegen..geschweige denn,dass sie überhaupt daran denken......
Du machts das richtige und tust was gutes.:zufrieden:

Werbung:
Schreib mal CharlieCat von den Katzenherzen hier im Forum an. Ich weiß das sie auf der Suche nach einem FP war.

Ah supi, dann kommt Anastasia ja sicher bald, FREU. Klar, Deutschland ist ja groß, hihi, besteht nicht nur aus Köln und Düsseldorf. Na, bei Germanwings ist es so, wo Du die Katze hinstellen mußt, ist nicht immer sicher, manche sind sehr nett, damany durfte sie neben sich stellen, nur beim Start nicht. Andere sind pingelig. Lieben Gruß Dagmar

Ich hoffe du kannst ein Kätzchen mit nach Deutschland nehmen😉
Ich musste ja 10 Wochen auf Amy aus Barcelona warten:sad:

Werbung:
Oh wie schön! Da drück ich doch gerne die Daumen!!!

Ich drücke natürlich auch die Daumen:smile:

Oh ich drück auch die Daumen.