Cattieblue
Erfahrener Benutzer
Dankeschön 🤗Das ist aber hübsch geworden 😊👍🏻
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön 🤗Das ist aber hübsch geworden 😊👍🏻
Joa..Noch gibts auch immer wieder Geknurre und Gefauche (wenn Jacky sich zu schnell/zu nah auf Feli zubewegt oder die beiden versehentlich zusammenprallen, aber es wird weniger. Und richtig üble Kämpfe gab es ja noch gar nicht, da wird wohl hoffentlich jetzt auch nix schlimmeres mehr kommen.Das sieht mir ganz nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft aus.😍 Der nächste Schritt ist dann die Verbündung der Siehtnixe zum Zwecke groben Unfugs und kleinerer krimineller Machenschaften. Warte mal ab. Jetzt kommt Leben in die Bude!😉
Dankeschön..Tolle Fortschritte und auf die Kletterlandschaft kannst Du wirklich stolz sein 😍
Ja, der (große) Kippschutz war erst nötig, als ich die Kletterlandschaft gebaut hab, war aber bei Fressnapf lange ausverkauft. Deswegen musste ich den online bestellen. Ist inzwischen aber montiert, die Fotos waren kurz vorher. 🙂Oh, hier ist es fein, hier setze ich mich gerne dazu! Sooo lieb das Kennen lernen aus deinen Beschreibungen her zu verfolgen, ich drücke Daumen, dass sie bald ganz dicke Freundinnen sind! ☺️
Aber - vielleicht habe ich es nur nicht gesehen auf dem Foto - über einen Kippschutz für das Fenster nachdenken.
wurde eine Zahnfleischentzündung an mehreren Zähnen festgestellt, evtl. FORL. Die Zähne selbst sind strahlend weiß und zahnsteinfrei. Medikamente (z.B. gegen Schmerzen) gab es keine, ich soll das jetzt 6 Monate (!) beobachten, wenn es nicht weggeht, wird geröngt.
Genau DAS ist ja das tueckische an FORL: die Zaehne werden von innen nach aussen geschaedigt. Wenn mann es an den Zaehnen sieht, ist es schon verdammt lange fortgeschritten und das Tier hat vermutlich schon sehr lange gelitten....
6 Monate waere auch mir viiiiel zu lang. Ggf solltest du einen anderen Tierarzt aufsuchen, der auf alle Faelle DENTALES ROENTGEN anbietet.
Ja, Feli wird dadurch gestresst sein, ja.
Wir haben gesehen, wie unser Paul nach seiner Zahn-OP ein anderes Wesen bekommen hat.
Olaf
Eine Wesensveränderung hab ich aber bei ihm nicht festgestellt nach der OP. Der war schon vorher superlieb 😅
Ich kann das warten bei der Zahnfleischentzündung nicht verstehen...........was soll denn da besser werden ? ...Und wodurch ? Da muß doch der Grund beseitigt werden, die Entzündung ist doch das Symtom.................kapier ich nicht.........und schon eine Entzündung bereitet Schmerzen......
Sieht sehr schön aus, du darfst Stolz sein 🙂 Nur würde bei mir die Sternengirlande wahrscheinlich nicht lange überleben. Gehen die Katzen da nicht dran?Kletterlandschaft ist fertig, aber die Damen hatten Hunger und schlechte Laune.
Da gabs dann erstmal Gezicke, wer eher drauf darf. Also Raubtierfütterung und schnell ein paar Fotos vom Tagewerk schießen:
Anhang anzeigen 194233
(Merkt man gar nicht, dass ich ein bisschen stolz bin, oder? 😅🙈)
Sieht sehr schön aus, du darfst Stolz sein 🙂 Nur würde bei mir die Sternengirlande wahrscheinlich nicht lange überleben. Gehen die Katzen da nicht dran?