Barcelona - besteht Bedarf?

• Themenstarter Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum Beginndatum
Ohje... Ich bin hin- und hergerissen. 😳

Im Moment überlegen wir, ob wir die Reise nach Barcelona stornieren, bzw. auf einen anderen Termin verschieben.

Ich hab irgendwie kein gutes Bauchgefühl und ziemlich viel Angst, dass Momo meine Abwesenheit weit zurückwerfen könnte und er wieder aufhört zu Essen.
Im Moment läuft es so toll und er entwickelt sich prächtig, das möchte ich irgendwie nicht gefährden.

Menno. Gar nicht einfach manchmal. 😳

Mir würde es schrecklich leid tun, dass dann wegen uns ein Kätzchen doch erstmal noch nicht ausfliegen könnte!

Wir überlegen aber noch und die finale Entscheidung, die ist noch nicht gefallen.

Loraine, Dir gebe ich sowieso noch Bescheid!!!

A

Werbung

Da würde ich auf mein Herz hören! Wenn dein Momo dich braucht, dann verschieb die Reise. Ich kann mir vorstellen, dass du die Reise nicht geniessen kannst, wenn du dir Sorgen um Momo machst.

Meine Cookie ist vor 2 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen und ich bin so froh, dass ich da war, um für sie da zu sein. Eigentlich war es geplant, dass ich mit meinem Mann nach Seattle fliege. Es hat nicht geklappt und das hatte seinen Sinn. Ich hatte hier eine Aufgabe zu erfüllen und für meine kleine Maus da zu sein, um sie auf ihrem letzten Weg zu begleiten.

Ich wünsche Momo, dass er am Ball bleibt und gesund wird und ihr ganz lange glücklich zusammen leben könnt!
(Auch wenn es mich gefreut hätte, denn vielleicht hättest du ja mein Katzenmädchen aus Barcelona mitbringen können.)

Alles Liebe für dich und Momo

Da würde ich auf mein Herz hören! Wenn dein Momo dich braucht, dann verschieb die Reise. Ich kann mir vorstellen, dass du die Reise nicht geniessen kannst, wenn du dir Sorgen um Momo machst.

Meine Cookie ist vor 2 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen und ich bin so froh, dass ich da war, um für sie da zu sein. Eigentlich war es geplant, dass ich mit meinem Mann nach Seattle fliege. Es hat nicht geklappt und das hatte seinen Sinn. Ich hatte hier eine Aufgabe zu erfüllen und für meine kleine Maus da zu sein, um sie auf ihrem letzten Weg zu begleiten.

Ich wünsche Momo, dass er am Ball bleibt und gesund wird und ihr ganz lange glücklich zusammen leben könnt!
(Auch wenn es mich gefreut hätte, denn vielleicht hättest du ja mein Katzenmädchen aus Barcelona mitbringen können.)

Alles Liebe für dich und Momo

Oh Gott, das tut mir nun echt ganz ganz schrecklich leid!!! :sad: :sad: :sad:

Wäre es dann Deine Maus gewesen, die wir dann mitgebracht hätten? Oh Mann, was soll ich nur sagen dazu, es tut mir furchtbar leid!!!!

Wir machen demnächst mal einen kleinen Test, versuchen mal für 1 Nacht wegzubleiben, damit wir sehen was dann passiert. Vielleicht gibts also doch noch Hoffnung, wenn sie auch ehrlich gesagt nur sehr gering ist. 😳

Und gerade Dir hätte ich dann diese Freude und diese neue Aufgabe ganz dringend gewünscht, Du kannst das sicherlich im Moment sehr gut gebrauchen. Wie gut nur, dass Du nicht weg warst, sonst Deine Cookie begleiten konntest, so schrecklich das auch ist. Nicht auszudenken, wenn Du nicht hier gewesen wärst!!

Momo ist ja nun schon recht stabil und macht wirklich einen sehr guten Eindruck! Richtige Sorgen im klassischen Sinne, muss ich mir wohl keine mehr um ihn machen, dazu wirkt er sicherlich schon zu entspannt. Aber natürlich hat er in den 3 1/2 Wochen, seit er bei uns ist, eine sehr sehr innige Beziehung zu mir aufgebaut und ich habe einfach die Befürchtung, dass er mich zu sehr vermissen würde. Außerdem deutet es darauf hin, dass er generell mit Männern eher länger braucht, das ist natürlich schlecht, da mein Sohn dann für die Mäuse zuständig ist, wenn wir weg sind. Alles nicht so einfach also...

Sorry, ich texte Dich zu... 😳

Bin so traurig jetzt, weil ich weiß, dass ich nun jemand traurig gemacht habe... Sorry!!!!

Liebe Grüße
Evelyn

Hey Evelyn!

Ach, Momo ist auch noch ganz neu! Wie schön! Die Momos sind schon toll. :pink-heart: Habe auch einen hier: ein 11 Jahre alter Coonie und sooo lieb und wundervoll! Ein sehr selbstständiger Kater - dauernd unterwegs. Er legt uns Mäuse vor die Tür, kommt aber immer vor Einbruch der Dunkelheit nach Hause und nachts schläft er auf meinem Kopfkissen!
Mach dir keinen Kopf, ich habe ja noch nicht mal die Vorkontrolle gehabt.. und vorher werden die meine Cutie Pie nicht rausrücken 😉.
Wäre nur schön gewesen, wenn es ganz schnell gegangen wäre, denn die kleine Mausi wartet schon seit 2 Jahren und weiss noch nichts von ihrem Glück, endlich ein Zuhause für immer zu bekommen.
Ich bin auch nicht traurig, weil ich weiss, dass sich bald jemand finden wird, der Cutie mitbringt.
Kümmere dich ganz lieb um Momo!

LG, Anna

So Ihr Liebem,

Barcelona haben wir dann tatsächlich storniert, bzw. verschoben. Wäre ja eigentlich gestern gewesen, aber Momo ist nun auch noch so arg erkältet, so dass das alles keinen Sinn gemacht hätte. Schade drum, aber so ist das eben.

Leid tut es mir vorallem darum, dass wir nun kein Kätzchen mitbringen konnten! :-(

Wir fliegen nun aber im März (genaue Daten hab ich grad nicht im Bild) und selbstverständlich sind wir auch dann gerne bereit 1-2 Kätzchen mit nach Hause zu bringen. 🙂
Loraine, Dir sag ich dazu nochmal separat Bescheid. 🙂

Anna, ich hoffe natürlich von Herzen, dass Deine Herzensdame bis dahin schon läääääääängst bei Dir ist!!!!!

Liebe Grüße
Evelyn, die Daheimgebliebene ;-)

Werbung:
Darf ich mal fragen welche Katze nun auf ihr neues zu Hause länger warten muss?? Bin so neugierig 😀