(...)
Wo kauft ihr denn das Fleisch für eure Rezepte? Gefroren im Internet oder beim Metzger? Ich bin mir nicht mal sicher, ob man alles beim Metzger bekommt. Hühnerherzen hatte meiner heute zum Beispiel nicht...
Meine fressen das "vorgefertigte" Fleisch irgendwie nicht, ich hab schon mehrere Anbieter ausprobiert, immer Verweigerung.
Ich kaufe deshalb beim Metzger. Wenn man noch einen hat, der selbst schlachtet bzw. der Schlachter direkt um die Ecke ist, dann kann man auch mal sehr kostengünstig Sachen bekommen (da ich kein Fleisch esse, erzähle ich einfach immer, dass ich das für die Katzen brauche, das führt zwar teilweise zu leichter Belustigung, aber damit kann ich leben - und ich geb dann einfach dann und wann etwas in die Kaffeekasse
🙂).
Wenn man Glück hat, hat man einen nur für Tierfleisch in der Nähe, die sind dann günstiger.
Oft gibt es in größeren Zooläden auch so kleine Gefriertruhen, mir sind jetzt die Anbieternamen entfallen, aber da könntest du dich dann auch mal durchprobieren.
Und guck am besten mal die Barfshops durch, die es online so gibt, vielleicht hast du da einen in der Nähe. Wie es der Zufall so will ist mir das nämlich jetzt durch den Umzug "passiert" und das Sortiment werde ich dann auch nochmal antesten. Vorteil, man muss halt nicht Unmengen bestellen, um zu merken, dass es die Katzen nicht fressen. Vielleicht kannst du auch mal in einer Barfergruppe oä. gucken, ob jemand in deiner Nähe ist und dir mal ein paar Sachen mitbestellen würde, damit du es ausprobieren kannst.