Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube gestern abend hat es klick gemacht wenn es ums rechnen geht🙂.
allerdings stellen sich nun neue fragen zu den supplimenten.
habe eine liste gefunden welche supplimente man benötigt, allerdings habe ich noch nicht verstanden welches suppliment für was zuständig ist.
hier mal die liste:
Taurin ist für taurin
Fortain ist für eisen
seealgenmehl ist für jod
knochenmehl calzium, größtenteils phosphor
eierschale (gemörsert/roh) calzium
bierhefe b-vitamine
allcura (kann man glaube ich auch durch lachs ersetzten) vitamin e, nicht durch lachs ersetzbar. eher weizenkeimöl oder vit-e kapseln
Lachsölkapseln omega 3
meersalz natrium
rinderblut ebenfalls eisen
und alle 2 wochen leber vitamin a
ausserdem weiß ich nicht genau ob man auch zunge vom rind füttern kann, habe die mal real gesehen. meine mögens nicht, kannst es aber versuchen.
wenn ich dann mein erstes rezept fertig habe werde ich es mal zur diskussion stellen. wäre schön wenn ihr mir dann meine fehler sagen könntet.
danke schon mal.
ausserdem weiß ich nicht genau ob man auch zunge vom rind füttern kann, habe die mal real gesehen.
danke werde ich drauf achten und auch danke für die für die erklärung der supplimente.
muss ich den auch nur diese dinge berechnen?
wenn ich ein fischgericht mache muss ich das auch supplimentiert und kann ich verschiedene fischsorten mischen?
danke für die schnelle Antwort. Gibt es auch noch alternativen zum süssen Kücken?
🙁wielang hats denn bei euch gedauert bis es klick gemacht hat? ich glaub ich versteh das nie!! und habt ihr mehrere seiten gelesen oder eine ständig bis ihr sie verstanden habt?