Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schließe mich an. Wohne im Raum 49... und benötige dringend Hilfe bei der Umstellung auf Rohfütterung
Na ja, es kommt eh nie was dabei raus ... 🙁
Hier Fragen eingestellt habe ich noch nicht, weil ich gar nicht genau weiß, wo ich mit fragen anfangen soll, und vom "gucken und machen" würde ich auch viel eher was lernen.
Hallo Barfine,
super, endlich jemand für uns Nordlichter!
Ich hatte mir das Buch "einfach Barf" gekauft, aber mir war es immer zu kompliziert z.B. mit den Eisentabletten - welche, wieviel mg. muss drin sein, was ist mit den anderen Bestandteilen der Tabletten, schaden die vielleicht....
Einen guten Barfrechner, der funktioniert, habe ich bis heute leider auch nicht gefunden. Entweder gab es die Internetseite nicht mehr oder sie wurde gerade überarbeitet. Dann gibt es viele Suplemente nur in großen Packungen usw.
Inzwischen nehme ich nur noch Feline Complet und meine Katzen akzeptieren es zum Glück inzwischen auch.
Wenn sich ein paar Leute finden, die bei dir mal zuschauen dürfen, wäre ich aber gerne auch dabei.
Hallo Barfine,
super, endlich jemand für uns Nordlichter!
Ich hatte mir das Buch "einfach Barf" gekauft, aber mir war es immer zu kompliziert z.B. mit den Eisentabletten - welche, wieviel mg. muss drin sein, was ist mit den anderen Bestandteilen der Tabletten, schaden die vielleicht....
Einen guten Barfrechner, der funktioniert, habe ich bis heute leider auch nicht gefunden. Entweder gab es die Internetseite nicht mehr oder sie wurde gerade überarbeitet. Dann gibt es viele Suplemente nur in großen Packungen usw.
Inzwischen nehme ich nur noch Feline Complet und meine Katzen akzeptieren es zum Glück inzwischen auch.
Wenn sich ein paar Leute finden, die bei dir mal zuschauen dürfen, wäre ich aber gerne auch dabei.
@Barfine, wie würde deine Hilfe denn aussehen?
Nach welcher Art machst du dein Barf?
Welche Erfahrungen hast du damit bereits?
Ich hatte deinen ersten Beitrag gemeldet, weil das für mich nach kommerzieller Werbung aussah.
Es wäre nett, wenn du dich hier noch kurz vorstellst.
Hi Perron, ich matsche das nächste mal Mitte/ Ende Januar auf einen Sonntag. Wenn du Zeit und Lust hast, nach Hamburg Bramfeld zu kommen, schreibe mir eine persönliche Nachricht. Dann können wir weitere Details besprechen.
LG