Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ist nicht aufgeführt. Man gibt pauschal die 1000 mg pro kg Fleisch, außer es ist Wild.
Nee, steht nur in gefühlt 1.000.000 und 1 Beitrag...falls man denn mal querliest außerhalb der eigenen Threads könnte einem das schon mal begegnet sein...
Abgesehen davon: Der Omega-Säuren-Ausgleich ist nur nice-to-have, nichts, das zwingend notwendig ist. (Auch x-fach drüben nachzulesen...)
.
So schnell Pottspourie? 😀 Klingt erstmal komplizierter als es eigentlich ist, aber ohne Einlesen gehts nicht 🙂
Fertigbarf ist nix, da nicht genau deklariert und oftmals mit fragwürdigen Inhaltsstoffen wie z. B. Pflanzenölen oder zu hohem Ballastanteil (habe die genaue Deklaration von Pets Deli nicht im Kopf). Da hast Du hinsichtlich Allergie dasselbe Problem wie jetzt mit Nassfutter. Zudem ist Pets Deli glaube ich komplett gewolfter Brei, das fressen viele Katzen nicht.
Du must doch gar keine Innereien schnippeln.😕
Ich hab das auch mehrfach gelesen, es steht auch in meinem Buch von Doreen Fiedler und eine Flasche davon in meinem Kühlschrank. Trotzdem finde ich es komisch, dass es weder im Kalkulator noch in den Grundrezepten aufgeführt wird.
Ich dachte dann eben, dass manche der Meinung sind, man braucht es, und andere nicht. So wie Frau Fiedler ja auch 100 Gramm Lachs pro kg Fleisch zufügt und der Kalki nur 30 oder so. 🤷
Na ja, was heißt so schnell. Es gibt halt 2 grundlegende Probleme, das eine ist die Zeit, die mir für die Zubereitung fehlen würde. Das andere Problem ist, dass ich einfach nicht selber "matschen" möchte, ich finde es schon total widerlich wenn ich z.B. rohes Hühnchen anfassen und klein schneiden muss, ganz zu schweigen dann davon Innereien schnibbeln zu müssen. Daher dachte ich, ich hätte vielleicht gute Alternativen gefunden, aber dem ist ja dann wohl nicht so.