Bat...hässlich...und auch noch FIV pos.

• Themenstarter Themenstarter Nixda1
  • Beginndatum Beginndatum
ich versteh den titel gar nicht
wo ist der kerl denn häßlich? er hat einen richtig schönes charaktergesicht

A

Werbung

Ich persönlich finde den Kater überhaupt nicht hässlich. Seine zerrissenen Ohren sprechen für viele Kämpfe....
Er soll eine Riesennarbe im Gesichtchen haben.....keiner weiß woher....
Hier ist noch ein Bild, auf dem seine Augen geöffnet sind.

K0907Bat4neu.jpg

Ich kann nicht mehr tun, als für ihn um Erbarmen und liebevolle Aufnahme betteln....🙁

Ich finde den Kater auch nicht häßlich. Er sieht halt ein bisschen verwegen aus. Hat wohl auch viel durchgemacht, der arme Kerl.
Ich würde sehr gerne später mal ein Foto von ihm sehen, wenn er sein richtiges Zuhause gefunden hat und liebevoll umsorgt wird.
Ob wir ihn dann wieder erkennen würden?
Er sieht dann bestimmt erst recht klasse aus. :pink-heart:

Er hat so eine tolle Farbe:pink-heart:
Hat schon soviel mitgemacht, armes Katerchen.
Er haette es so verdient, er sieht auch so verschmust aus.
Einfach eine Traumkatze:pink-heart:

Hm, ich würd ihn gerne in Pflege nehmen, allein, es ist schon auf Wochen belegt... es war schon n Fehler in den Madrid-Thread zu kucken und die FIVis zu sehen

Werbung:
Wieder nach oben mit Dir, da unten sieht Dich doch keiner!
:pink-heart:

...weil wir dich gerne in einem neuen Zuhause sehen wollen :pink-heart:....*schubs*

Wenn er nicht schon registriert ist, setzt ihn doch auf die Seite der Notfallkatzen. Lieben Gruß:verschmitzt::verschmitzt:

Bah, wat is dat fürn Süßen! :pink-heart:

K0907Bat4neu.jpg

Es muss sich doch jemand finden, der dem Kerlchen ein schönes Zuhause bieten kann. Gut, vielleicht wird er wegen dem FIV keine 20 Jahre alt, aber das sollte doch kein Hinderungsgrund sein, oder?

Ich hab hier leider Freigänger & nen Kerl mit ner Tierhaarallergie sitzen, (bin schon super froh, dass er mit unsere Bande gut zurecht kommt) hier gehts leider nicht. Von daher kann ich nur Däumchen drücken...

Alles Liebe für dich, du wunderbarer Kerl & ab nach oben mit dir!

Miri

Die Bedenken über die Krankheit...

Bei mir leben 4 positive,davon auch 2 Spanier(wobei ich sagen muss ,die sind am schmusigsten)

Baghi ist 8,Tila 5 und Chilindri und Balou 4.

Und bisher sind sie Alle pumperlgesund.

Natürlich kann mal was auftreten,aber das kann auch passieren bei einem Kitten,auch wenns vom Züchter kommt.

Ich lese viel in diversen Katzenforen und die Fivies sind da für einen frühen Tod nicht die Vorreiter.

Einzig und allein,gesunde Ernährung (ist aber für jede katze wichtig) und ein schönes Zuhause sollten schon da sein,weil Stress nicht gut ist.

Baghira ist seit 2001 bei mir ,Chilindri seit 2005,Balou 2006,Tila 2007 und ausser Chilindri,da war aber der Herpesvirus schuld,war hier keiner bisher ernsthaft krank.

Ehrlicherweise sage ich aber auch,haben wir Leyla mit 3 Jahren über RBB gehen lassen müssen.

Kann aber auch mit einer nicht positiven Katze passieren.

Schubbs und drücke dir weiter die Däumchen ,so ein schöner Katermann...

Ich hab halt nur leider das Limit von vieren,Grösse der Wohnung ect.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach Schnuckel:pink-heart: verstecke Dich doch nicht ganz unten da sieht Dich doch keiner!
Und schon bist Du wieder oben.

*schubs*rück*schieb*.........

Ich hoffe, ich habe ihn an der richtigen Stelle eingestellt. Es gibt so viele Foren, die ein "Miau" in ihrem Namen haben....

ich finde es sehr gemein ihn häßlich zu nennen.

Er hat viel durchgemacht, dass merkt man ihm auch an, aber dadurch ist er noch lange nicht häßlich.

Häßlich sind nur die Menschen die sowas behaupten.

:pink-heart: Ab nach oben mit Dir, Du hast es doch sowas von verdient ein liebevolles Zuhause zu haben. Auf seite 2 findet Dich wirklich keiner.

Werbung:
ich finde es sehr gemein ihn häßlich zu nennen.

Er hat viel durchgemacht, dass merkt man ihm auch an, aber dadurch ist er noch lange nicht häßlich.

Häßlich sind nur die Menschen die sowas behaupten.

Das hast Du aber falsch verstanden, es ist aber auch Fakt das eine Perserkatze mit blauen Augen oder ein Katzenbaby schneller ein Zuhause finden.

Mein Lieblingskater fast auf seite 3😕
Geht garnicht😀

Schönheit liegt im Auge des Betrachters:pink-heart:

Das hast Du aber falsch verstanden, es ist aber auch Fakt das eine Perserkatze mit blauen Augen oder ein Katzenbaby schneller ein Zuhause finden.

was hat meine Aussage mit Perserkatzen mit blauen Augen zu tun? 😱
Und was habe ich falsch verstanden, in der Überschrift steht doch ganz deutlich hässlich oder?

😕😕