Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich finde den Kater überhaupt nicht hässlich. Seine zerrissenen Ohren sprechen für viele Kämpfe....
Er soll eine Riesennarbe im Gesichtchen haben.....keiner weiß woher....
Hier ist noch ein Bild, auf dem seine Augen geöffnet sind.
Ich kann nicht mehr tun, als für ihn um Erbarmen und liebevolle Aufnahme betteln....🙁
Bah, wat is dat fürn Süßen!
Es muss sich doch jemand finden, der dem Kerlchen ein schönes Zuhause bieten kann. Gut, vielleicht wird er wegen dem FIV keine 20 Jahre alt, aber das sollte doch kein Hinderungsgrund sein, oder?
Ich hab hier leider Freigänger & nen Kerl mit ner Tierhaarallergie sitzen, (bin schon super froh, dass er mit unsere Bande gut zurecht kommt) hier gehts leider nicht. Von daher kann ich nur Däumchen drücken...
Alles Liebe für dich, du wunderbarer Kerl & ab nach oben mit dir!
Miri
ich drücke dem kleinen mann auh ganz ganz fest ie daumen. wenige haben es so nötig wie so ein mäuschen das solch ein leben hinter sich hat.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich es nicht verstehen kann wie man diese überschrift wählen kann wenn man einen kater vermitteln möchte... 😕Hört sich nämlich total abwärtend an dem kleinen gegenüber. Sry aber wollte ich mal loswerden, nicht persönlich gemeint!
Ich persönlich finde den Kater überhaupt nicht hässlich. Seine zerrissenen Ohren sprechen für viele Kämpfe....
Ich kann nicht mehr tun, als für ihn um Erbarmen und liebevolle Aufnahme betteln....🙁