Bat...hässlich...und auch noch FIV pos.

• Themenstarter Themenstarter Nixda1
  • Beginndatum Beginndatum
*schubs* hoch mit dier, Charakter-Kater ^^

A

Werbung

Ich persönlich finde den Kater überhaupt nicht hässlich. Seine zerrissenen Ohren sprechen für viele Kämpfe....
Er soll eine Riesennarbe im Gesichtchen haben.....keiner weiß woher....
Hier ist noch ein Bild, auf dem seine Augen geöffnet sind.

K0907Bat4neu.jpg

Ich kann nicht mehr tun, als für ihn um Erbarmen und liebevolle Aufnahme betteln....🙁

:pink-heart: Ab nach oben mit Dir:pink-heart:

Und schubs.....

....und wieder ein kleiner Schubs von Doris....😉

....und dich kleinen Süßen schubse ich auch noch weiter nach oben 🙂

Bah, wat is dat fürn Süßen! :pink-heart:

K0907Bat4neu.jpg

Es muss sich doch jemand finden, der dem Kerlchen ein schönes Zuhause bieten kann. Gut, vielleicht wird er wegen dem FIV keine 20 Jahre alt, aber das sollte doch kein Hinderungsgrund sein, oder?

Ich hab hier leider Freigänger & nen Kerl mit ner Tierhaarallergie sitzen, (bin schon super froh, dass er mit unsere Bande gut zurecht kommt) hier gehts leider nicht. Von daher kann ich nur Däumchen drücken...

Alles Liebe für dich, du wunderbarer Kerl & ab nach oben mit dir!

Miri

Ach, er sucht doch schon sooooo lange, hat denn niemand noch ein wenig Platz im Bettchen wo er sich ankuscheln koennte?
:pink-heart:

Werbung:
Nix für Seite 7! HOPP

Arme kleine Maus🙁

Gibts eigentlich schon neuere und mehr Photos von dem süßen Kerl ?
Optisch erinnert er ja ein wenig an Greebo, Nanny Oggs berüchtigtem Kater von der Scheibenwelt 🙂

ich drücke dem kleinen mann auh ganz ganz fest ie daumen. wenige haben es so nötig wie so ein mäuschen das solch ein leben hinter sich hat.

Allerdings muss ich dazu sagen das ich es nicht verstehen kann wie man diese überschrift wählen kann wenn man einen kater vermitteln möchte... 😕Hört sich nämlich total abwärtend an dem kleinen gegenüber. Sry aber wollte ich mal loswerden, nicht persönlich gemeint!

Und ein dicker Schups für die Maus:sad:

Werbung:
und schubs.....

ich drücke dem kleinen mann auh ganz ganz fest ie daumen. wenige haben es so nötig wie so ein mäuschen das solch ein leben hinter sich hat.

Allerdings muss ich dazu sagen das ich es nicht verstehen kann wie man diese überschrift wählen kann wenn man einen kater vermitteln möchte... 😕Hört sich nämlich total abwärtend an dem kleinen gegenüber. Sry aber wollte ich mal loswerden, nicht persönlich gemeint!

Ich denk, da gucken mehr Leute drauf, als wenn sie "Grautiger sucht schon lange" geschrieben hätte.... 🙄

So schön im gängigen Sinne isser ja auch nicht, oder? Auch wenn ich ihn toll finde, aber leider nicht nehmen kann. :pink-heart::reallysad:

Hoch mit Dir, Süsser!

Du wärst meine 1. Wahl, leider passen die Umstände so gar nicht.... 🙁

Und auch er soll nicht vergessen werden:reallysad:

Ich persönlich finde den Kater überhaupt nicht hässlich. Seine zerrissenen Ohren sprechen für viele Kämpfe....

K0907Bat4neu.jpg

Ich kann nicht mehr tun, als für ihn um Erbarmen und liebevolle Aufnahme betteln....🙁

Er sucht schon soooo lange. Ab nach oben mit dem Schnuckel:pink-heart:

Werbung:
Und du sollst nicht vergessen werden.:pink-heart:

Nicht das du vergessen wirst:pink-heart::pink-heart:

Dir wünsche ich auch vom ganzen Herzen ein Zuhause.

:pink-heart: schubs

K0907Bat4neu.jpg

und hier ist er:pink-heart: