Bauchraum voller Flüssigkeit...

• Themenstarter Themenstarter blossom
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht 😀
Okay, dann kümmer dich um deine Maus und versuche selbst, auch ein bisschen runterzukommen (leicht gesagt, ich weiß 😳).
Alles Liebe, und wenn was ist, dann schreib 🙂

A

Werbung

Sooooo, die ersten Heulkrämpfe hab ich schon hinter mir.

Das erste Laborergebnis ist da - die Flüssigkeit im Bauchraum weist Krebszellen auf. 😱

Vermutlich werden am Montag dann schon die restlichen Ergebnisse vorliegen. Bis dahin schauen wir, dass es Mandy so gut wie möglich geht. Sprich: sie bekommt was gegen den Brechreiz, Infusion hat sie heute abend nochmal bekommen inkl. Schmerzmittel und ich glaub Antibiotikum.

Irgendwann war ich in der Praxis einfach nicht mehr ganz bei der Sache. Aber ich telefoniere morgen vormittag wieder mit der Praxis und dann schauen wir, ob sie Samstag und Sonntag nochmal was vom TA braucht.

Und Montag dann werden wir noch ausführlicher über die weitere Vorgehensweise reden und einen Schlachtplan ausarbeiten.

Ich bin grad einfach nur fix und fertig.

Wir haben dieses Jahr doch schon 2 Tiere gehen lassen müssen, nimmt das denn gar keine Ende?

🙁

Oh je, das hört sich nicht beruhigend an und tut mir leid.

Vielen Dank!

Es ist einfach so ungerecht!

Eine dumme Frage, ich finde den Namen nirgends geschrieben, betrifft dies Mandy?

Jap, meine Mandy.

Werbung:
Die ärmste, sie hatte ja auch schon öfter Probleme.

Ich denk an euch.

Ich danke dir - ja zuletzt hatte sie 2013 ein Lungenödem.

Gerade saß sie unter dem Bett und hat laut miaut. Keine Ahnung warum.

Ich hab nen riesigen Kloss im Hals, dauernd kommen mir die Tränen.

Ich weiss nicht, wie ich das schaffen soll!!!!

Das tut mir leid das dies Ergebnis dabei rausgekommen ist.🙁

Du schaffst das für deinen lieben Schatz.

Das tut mir so leid 🙁 Sei einfach jetzt für die Maus da und versuch, nicht soviel nachzudenken.

Werbung: