G
Greystones
Erfahrener Benutzer
Meine Schwester hat sich gerade nochmal gemeldet; also blöderweise scheint sie sich in dem Holzschuppen jetzt nicht mehr sicher zu fühlen. Das Futter von gestern Abend war anscheinend unberührt, und die Miez ist mit ihren Kitten jetzt wohl weiter nach "vorne" gewandert. Da ist auch irgendein Schuppen mit Heuballen für die Pferde. Das ist aber der Bereich der nicht wirklich gut ist, da da weiter vorne auch die Hunde sind, und der eine Hund kann schon eine Gefahr für die Kitten sein. Wie kann meine Schwester die kleine Familie wieder hinters Haus locken? Sie sagte auch dass sie die Katzen vorne nicht füttern kann. Warum weiss ich jetzt nicht, müsste sie fragen. Ich hab die Örtlichkeiten nicht so genau im Kopf, da ich nicht wirklich oft bei meiner Schwester bin. Jedenfalls sollte die Familie wieder hinters Haus ziehen.
Edit: die von den Schutzengeln meinte meine Schwester soll ihr das Futter auf keinen Fall hinterhertragen. Sie soll weiter im Holzschuppen füttern. Die wissen ja dass das Futter da steht.
Edit: die von den Schutzengeln meinte meine Schwester soll ihr das Futter auf keinen Fall hinterhertragen. Sie soll weiter im Holzschuppen füttern. Die wissen ja dass das Futter da steht.
Zuletzt bearbeitet: