MANII
Erfahrener Benutzer
Kater Leo ist erst seit sieben Wochen bei uns und ich weiss nur, dass er von Hand aufgezogen wurde und mit Hunden zusammengelebt hat. Er liebt Hunde!
Mit Luka haben wir ihn noch nicht zusammengebracht, eben weil Luka total aufdreht. Und auch bei Leo lag nicht mal mehr ein einziges Haar am Körper an. Er sah so aus, wie Du es von Deinem Manfred beschreibst.
Wenn sich bei uns die Situation wieder beruhigt hat ( mein Mann muss nächste Woche noch einmal operiert werden) werden wir nochmal einen Versuch starten und Luka zu uns in die Wohnung lassen. Mein Mann ist bei allen unseren Tieren, auch bei denen, die bei Sohn und Schwiegertochter wohnen, der absolute Chef. Deshalb muss mein Mann einfach dabei sein.
es war unüberlegt, dass ist so...
aber ich denke durch langsames angehen und villeicht eben der anwesenheit deines mannes kann es villeicht doch noch klappen.
auch nach diesem vorfall hat manfred gar keine angst vor der hündin meiner eltern..
und manii ist ebenfalls mit einem rottweiler "aufgewachsen"....aber gibt natürlich auch da zu und abneigung😉