nandoleo
Forenprofi
- Mitglied seit
- 31. Mai 2011
- Beiträge
- 6.359
- Ort
- Tübingen
Verstehen kann ich dich nicht. Nichts davon klingt nach einer idealen Beziehung und du hast aus Mitleid einen Kater aufgenommen und ohne Vorbereitungen zu deinen 2 gesetzt.
Statt in ein ruhiges, harmonisches Zuahsue zu kommen, bekam er noch die Spannungen des Streits mit. Keine tollen Startbedingungen für alle.
Und nach kürzester Zeit ist wieder alles vorbei.
Bei jemanden, der schon so lang hier ist und eigentlich viele Fälle und viele Infos mitgelesen haben sollte, ist das mehr als verwunderlich.
Gut gemeint ist nicht gut gemacht.
Für den Kater ging es ja noch glimpflich aus, aber soviel Glück hast du nicht immer.
Bitte handel in Zukunft mit Herz und Verstand.
P.S.
Du solltest vielleicht den Namen editieren.
Das stimmt, ich hab ein ganz grosses Glück gehabt.
Man könnte jetzt sagen: "Ende gut, alles gut." Ich könnte jetzt beleidigt sein, weil mir Einige deutlich gesagt haben, was für eine blöde, unüberlegte Aktion das ganze war.
Bin ich aber nicht! Absolut nicht. Denn Ihr habt ja recht.
Da gibt es nichts daran zu rütteln.
Ich hab mir lange überlegt, ob ich die ganze Geschichte überhaupt öffentlich machen soll, weil mir relativ klar war, welche Reaktionen kommen werden.
Aber mir war unheimlich wichtig, klare, deutliche Worte zu hören.
Vielleicht lernt jemand daraus. Ich hab auf jeden Fall meine Lektion gelernt.
GsD, ist alles gut ausgegangen. Ich kann meinem Schöpfer nicht dankbar genug sein, dass die Tiere dieses Chaos so gut überstanden haben.
Und das haben sie. Leo und Nando sind so wie immer. Sie lieben sich wieder und der Kater ist bei Frau M. sichtlich aufgetaut.