Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Endlich mal wieder ein Foto von Bebish ☺️ Es gibt schöne Neuigkeiten. In einem Monat etwa kommt Joshi zu uns, der Flauschig, den Tigerlili hier im Faden gepostet hat. Ich bin dann erst mal Pflegestelle und wir schauen, wie die beiden miteinander zurecht kommen.
PXL_20250117_231346994.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Timira, EchoDieKratze, bobbolono und 25 weitere
A

Werbung

Na bei dem lässigen Blick, wird joshi bestimmt gleich seinen neuen Bro erkennen 😁
So.. sorry ich muss dringend den link suchen, Joshi kennen lernen, und mich freuen! 🥰

• Like
Reaktionen: Echolot und Jan1
Ach was ist Bebish für eine Schönheit geworden 😍
Kannst Du evt. den Faden von Joshi hier einstellen, ich denke ich kenne den gar nicht.....

• Like

Ich freu mich ja so! 😅
Ich weiß nicht was es ist, ob bebish mit seiner Geschichte oder seinen Augen mein Herz gestohlen hat?
Oder ob es auch an Jan liegt, der so herzallerliebst das perfekte Zuhause schafft?
Aber ich freu mich. Sehr!
Und ich drücke allen Beteiligten die Daumen, dass jeder davon profitieren wird! ✊

• Like
  • Love
Reaktionen: romulus, Quilla, Echolot und 8 weitere
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Jan1 und Liesah
Ich freue mich auch sehr. Und ich drücke ebenfalls die Daumen, dass es allen miteinander gefällt.

• Like
Werbung:
Daumen werden auch hier gedrückt. Das muss klappen...

• Like
Reaktionen: Echolot, Kitty25 und Jan1
Oh, ein Dreimännerhaushalt 🙂

Wünsche euch ein gutes Zusamenleben! Und eine glückliche Zusammenführung!

• Like
Reaktionen: Echolot, Jan1 und Kitty25
Danke danke! Ich bin schon gespannt, wie sich unsere Dynamik hier verändert und freu mich auf den Wichtel 😸 ❤️

• Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: biveli john, Quilla, Echolot und 6 weitere
Mit Sicherheit ist er bei Dir bestens aufgehoben - vorausgesetzt Du kriegst ihn mit Bebish einig, aber Dir traue ich das schon zu! 🥰

• Like
Reaktionen: Jan1 und Echolot
Ich bin gespannt, ob sie sich wiedererkennen werden.

• Like
Reaktionen: Jan1
Werbung:
Kennnen sie sich denn schon? 😵

• Like
@Jan1
Ich bin sehr gespannt, wie das mit Joshi und Bebish laufen wird bei dir. 🙂
Du erscheinst mir wie ein sehr geduldiger und relaxter Mensch. Wäre ne' gute Voraussetzung.

• Like
Kennnen sie sich denn schon? 😵
Sie waren mal einige Zeit (?) im Ausland beieinander.
Ich glaube in dem Raum mit dem hellen Steinboden, der sonst eher recht kahl aussah. Vllt war das die Klinik?

• Like
@Jan1
Ich bin sehr gespannt, wie das mit Joshi und Bebish laufen wird bei dir. 🙂
Du erscheinst mir wie ein sehr geduldiger und relaxter Mensch. Wäre ne' gute Voraussetzung.
Ich auf dem Sofa mit einem Katerchen in jedem Arm 😻 Das ist meine Vision.

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Kitty25, Mocmari und 10 weitere
Sie waren mal einige Zeit (?) im Ausland beieinander.
Ich glaube in dem Raum mit dem hellen Steinboden, der sonst eher recht kahl aussah. Vllt war das die Klinik?
Ja, Joshi hatte sich eng an Bebish angeschlossen. Damals schrieb ich schon, es wäre ein Traum, wenn die beiden wieder zusammenkämen. Wunderbare Nachrichten, lieber Jan.

Leichte Irritation und womöglich Eifersucht könnte ich mir zu Anfang bei Bebish schon vorstellen. Er hat ja jetzt endlich einen Menschen ganz für sich. Aber so wie ich ihn charakterlich einschätze, switcht er schnell um und merkt, dass er durch Joshi nichts verliert, sondern nur gewinnt, zum Beispiel Gesellschaft, wenn Du nicht im Homeoffice bist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Mocmari und romulus
Werbung:
🥰🥰🥰🥰🥰
An diesem Moment muss ich euch teilhaben lassen. Dieser kleine Kater ist so voll mit Liebe!
PXL_20250120_193140099.jpg

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Dr. Faust, BibiEmMaxLi, Wildflower und 19 weitere
🥰🥰🥰🥰🥰
An diesem Moment muss ich euch teilhaben lassen. Dieser kleine Kater ist so voll mit Liebe!
Anhang anzeigen 323379
Er hat es bei Dir wirklich richtig gut getroffen. Wer hätte das beim ersten Post gedacht, also, damals, als es ihm noch so schlecht ging, dass er so viel Glück haben würde.

• Like
  • Love
Reaktionen: Dr. Faust, Jan1 und Maude
Vieles bei deinen Beschreibungen und Bildern zeigt Parallelen zu meinem Seelenkater und mir. Er ist auch so voller Liebe. Er will immer ganz viel Liebe geben. Es ist so herzerweichend.,😍

• Love
Du bist alles, was er hat - sein Leben, seine Liebe, seine Sicherheit.
Er liebt Dich innig mit seinem kleinen Katzenherzen 💖

• Love
  • Like
Reaktionen: Jan1, Liesah, biveli john und eine weitere Person