Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, Brigitte - ich dachte, ich hätte es vergessen.
Dann haben wir ja etwas, auf das wir uns freuen können nach der Bundestagswahl 🤣

• Giggle
  • Like
Reaktionen: Seppi 16 und Brigitte Lara
A

Werbung

Ich habe gerade ein Update bekommen: Reisetermin ist nun doch erst der 14.3. Aber ab dann kriegt er bei uns so viel Liebe, wie er will 🥰

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Quilla, Brigitte Lara, paperhearts und 3 weitere
Hier noch ein Bild davon, wie Bebish und ich Bruce Lee Filme nachspielen. Ka-pow!
PXL_20250214_204231248.jpg

• Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Frollein_S, Puschkina, Quilla und 16 weitere
Jede Wette, er wird den Neuzugang erstmal doof finden.
Er muss Dich ja dann teilen.

Ich denke auch, er wird entweder Joshi nicht mehr erkennen oder ihn doof finden, weil er Dich dann teilen muss.
Aber ich bin sicher, Du kriegst das hin, für Dich macht er ALLES!

Vielleicht ist Bebish auch nur einfach glücklich, einen Artgenossen zusätzlich zu seinem Menschenfreund zu bekommen. Wir werden sehen. Ich bin gespannt.

• Like
Reaktionen: LiScAtS
Werbung:
Ich glaube auf jeden Fall es wird eine der beliebtesten Foren-WGs 😁😍

• Like
  • Love
Reaktionen: Flixifox, paperhearts, Mocmari und 4 weitere
Vielleicht wird es erst mal angespannt, aber wenn sie sich eingewöhnt haben, wird es sicher sehr schön 🙂 da braucht es etwas Geduld, aber da bin ich ja entspannt!

• Like
  • Love
  • Smile
Reaktionen: Brigitte Lara, Rea-Listin, romulus und 2 weitere
Ich hab eine Fachwissen-Frage. Vielleicht bin ich nur zu dusselig, aber ich finde im Forum dazu nix. Kommt so ein Dreibeini problemlos in ein Katzenklo mit Schwingtür? Eines der Hinterbeine fehlt Joshi.

Ich denke schon, dass das kein Problem sein dürfte.
Entweder stößt er es mit dem Kopf auf (wie teilweise auch bei der Katzenklappe) oder mit einem Vorderbein - er hebt die Vorderbeine ja immer abwechselnd an beim Laufen, das geht eigentlich.
Aber wir haben ja hier im Forum mehrere Dreibeinchen, da wird Dir sicher eine aus Erfahrung berichten!

• Like
Reaktionen: Jan1 und Brigitte Lara
Vielleicht sonst besser die Schwingtür entfernen. Ich finde die eh suboptimal.

• Like
Reaktionen: romulus
Werbung:
Da geschlossene Klos mit Klappe doch eh nicht empfehlenswert sind, evtl. eine gute Gelegenheit, die abzunehmen..? 🙂

Denke aber, dass ja keine Katze die Hinterbeine zum Tür öffnen nutzt, also wird's wohl kein Problem sein.

• Like
Reaktionen: LiScAtS und Brigitte Lara
  • Giggle
Reaktionen: Brigitte Lara