Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
  • Grin
Reaktionen: Maude, Brigitte Lara und Jan1
A

Werbung

• Grin
Reaktionen: BlueCatWomen, Maude, Quilla und 7 weitere
Die beiden hängen unheimlich gern zusammen auf dem Bett rum
PXL_20250410_162820372.jpg

PXL_20250409_151811594.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, Brigitte Lara, Wildflower und 23 weitere
Total schön 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Jan1 und Echolot
Das sieht aber auch kuschelig und gemütlich aus 🥰 und zu zweit ist eben alles noch schöner!

• Love
  • Like
Reaktionen: Jan1 und Echolot
Der Titel passt irgendwie nicht mehr…🤔

• Like
Reaktionen: Echolot und Dr. Faust
Werbung:
Die beiden beim gemeinsamen "Sonnenstrahlen-Absorbieren" auf dem Bett 🥰

• Love
Reaktionen: Jan1
Das stimmt auch wirklich. Das Thema jetzt ist ja eigentlich: Wie sozialisieren wir uns miteinander, alle drei 😸

Ich find ja, Joshi hat so einen sehnsüchtigen „wann können wir zusammen kuscheln, bebish?“ Blick 😇 aber vermutlich rede ich mir das ein 😂
Super Bilder von den beiden! 🤩

Vll. nähern sie sich ja an mit ihren Gewohnheiten - Bebish spielt mehr und kuschelt mit Joshi - mal sehen, wie sich das entwickelt!

• Like
Reaktionen: Nixda1 und Liesah
Werbung:
Ich find ja, Joshi hat so einen sehnsüchtigen „wann können wir zusammen kuscheln, bebish?“ Blick 😇 aber vermutlich rede ich mir das ein 😂
Super Bilder von den beiden! 🤩
Das redest du dir nicht ein, das hätte Joshi am liebsten wirklich!

• Grin
Reaktionen: Liesah
Wenn du willst, kannst du den Titel dieses Threads vom Admin ändern lassen indem du den ersten Beitrag meldest mit der Bitte um Titeländerung.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, das auf Grund dieses Titels auch viele Leute heir rein schauen.

Dem muss @tigerlili zustimmen, war in meinem Faden genauso, weil der ursprünglich auch ein Vermittlungsfaden war.
Da hatte sie die Titeländerung vorgeschlagen, wir habe zusammen einen ausgesucht, ich habe den Wunsch gemeldet und auf ihr Post = Einverständnis verwiesen.

Auf jeden Fall muss der Titel den Namen Bebish beinhalten, damit man ihn leicht wiederfindet.
Vll. den ersten Teil des Titels behalten?

• Like
Reaktionen: Wildflower
Werbung:
Kräftiges Durchkneten ist das A und O.

• Like
Reaktionen: Jan1