Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Soooo schön😍😍😍 bin etwas neidisch🙈😂

Meine beiden sind jetzt seit 4 Jahren miteinander und so ein Foto habe ich immer noch nicht schießen können. Liegt bestimmt daran, dass sie Weiber sind 😂😂😂
Joshi himmelt Bebish an, vielleicht ist das das Entscheidende 🙂

• Love
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Echolot, consti, E&P❤️ und 4 weitere
A

Werbung

Haben die Beiden sich wiedererkannt oder eher neu angefreundet?

• Like
Reaktionen: Jan1
Ich bin nicht sicher, aber scheinbar ist Bebish Joshis großer Held 😻
Woran könnte man das wohl erkennen?

• Smile
Reaktionen: Echolot
Mir völlig wurscht, woran es liegt - ich bin einfach glücklich, dass es funktioniert ❣️

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und Jan1
Ich glaube, Du hast jetzt zwei glückliche Katzen als Gesellschaft :grin:

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, E&P❤️ und Jan1
Ich kann Joshi noch nicht einfach so streicheln, die Faktoren müssen schon zusammenpassen. Aber er rennt nicht mehr panisch weg, schnuppert gern an meiner Hand, spielt vergnügt und klettert auf dem Bett herum. Und Bebish langt ihm zwar gelegentlich welche, ist aber nicht feindselig (Katzenlogik 😸).

• Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, E&P❤️, Molana und 3 weitere
Werbung:
Ach wie süß 😁 das klingt als würden sie sich schon gut arrangieren 😁

• Like
Reaktionen: Echolot
Ich kann Joshi noch nicht einfach so streicheln, die Faktoren müssen schon zusammenpassen. Aber er rennt nicht mehr panisch weg, schnuppert gern an meiner Hand, spielt vergnügt und klettert auf dem Bett herum. Und Bebish langt ihm zwar gelegentlich welche, ist aber nicht feindselig (Katzenlogik 😸).
Vielleicht hört Bebish ihn manchmal nicht gleich und haut dann zu, weil er erschrickt. Woran liegt es eigentlich, dass er taub ist? Hat das mit den Polypen bzw. den OPs zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jan1
Ich nehme an, das hat mit der Polypen-OP zu tun. Die Polypen befinden sich ja im gesamten Nasen-Rachen-Raum und im Ohr, das ist ja alles operiert worden und sicherlich hängt das damit zusammen.

• Like
Reaktionen: Jan1 und Brigitte Lara
Viellicht hört Bebish ihn manchmal nicht gleich und haut dann zu, weil er erschrickt. Woran liegt es eigentlich, dass er taub ist? Hat das mit den Polypen bzw. den OPs zu tun?
Nö, er erschreckt sich nicht. Er findet nur manchmal sehr plötzlich, dass sein Personal Space verletzt wurde 😸 und ja genau, wie Romulus auch sagt: die Polypen-OP wird da Spuren an seinem Gehör hinterlassen haben. Arme Maus, Bebish hat so viel hinter sich ❤️
PXL_20250330_092021288.jpg

• Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote, Puschkina, Alohawahine und 8 weitere
Jan, Du bist die Liebe seines Lebens und alles andere zählt nicht mehr - was immer er auch erleben musste, nur Du bist für ihn noch wichtig 💖

• Like
  • Love
Reaktionen: Alohawahine, Dr. Faust, Echolot und eine weitere Person
Werbung:
Nö, er erschreckt sich nicht. Er findet nur manchmal sehr plötzlich, dass sein Personal Space verletzt wurde 😸 und ja genau, wie Romulus auch sagt: die Polypen-OP wird da Spuren an seinem Gehör hinterlassen haben. Arme Maus, Bebish hat so viel hinter sich ❤️
Anhang anzeigen 332631
Er ist ein so beeindruckender Kater!

• Love
  • Like
Es gibt so Tage, die können eigentlich weg… und dann schau ich hier rein und krieg ein breites Grinsen ins Gesicht… Danke, @Jan1 und Bebish und Joshi!

• Like
  • Love
Reaktionen: Dr. Faust, lokilinchen, Maude und 4 weitere
Die beiden verbringen regelmäßig Zeit miteinander ☺️
PXL_20250404_081609499.jpg
PXL_20250404_163453739.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Echolot, Puschkina und 31 weitere
Am Ende hat Bebish kapiert, dass er den Joshi nicht hauen muss, weil Joshi kapiert hat, dass Bebish nicht zu viel Nähe braucht.
Alles wird gut :smile:

• Like
Eben lag Joshi auf dem Kopfkissen, bis Bebish da hin wollte. Joshi hat respektvoll Platz für den alten Herrn Bebish gemacht. Du scheinst Recht zu haben 😸
Manchmal streckt Joshi die Pfote nach Bebish aus, aber traut sich dann doch nicht. Es ist sehr süß!

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Dr. Faust, Echolot, Maude und 8 weitere
Werbung:
Das alles freut mich unglaublich ❣️

• Love
  • Like
Na hoffendlich ist Joshi dann nicht unterspielt mit dem Herrn Bebish... sonst brauchst du wohlmöglich noch einen Spielpartner für Joshi.. 🫣

• Grin
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust, Jan1, Liesah und eine weitere Person
Er ist wirklich eine absolute Spielmaus. Es ist eine Wonne zuzuschauen 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: E&P❤️ und LiScAtS
Video please 😍