Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab ihn so gern, ihr macht euch keine Vorstellung 🥰

PXL_20250316_115656921.jpg

PXL_20250318_153131919.jpg

• Love
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul, Brigitte Lara, Puschkina und 17 weitere
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: E&P❤️ und Jan1
aber Hauptsache unters Kabel gekrochen 😂
„Guck, hier ist gar nicht genug Platz für mich! Los, lass uns auf die Couch wechseln“

• Like
Reaktionen: Jan1
  • Like
Reaktionen: E&P❤️ und Usambara
  • Love
  • Like
Reaktionen: E&P❤️ und Liesah
Ja da schau her: Wer spielt denn da mit Brummis Rasselschlange? 🥰
PXL_20250320_123027651.jpg

• Love
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote, emmapeel, Brigitte Lara und 19 weitere
Werbung:
Ich möchte nur mal kurz ein Lob an Jan aussprechen; das ist ein angenehmer zeitlicher Abstand zwischen den neuen Bildern 😇😇
Immer weiter so 🤩

• Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, verKATert, paperhearts und 2 weitere
Joshi hat die Schlange in seine kleine Höhle geholt. Die wohnt jetzt bei ihm.
PXL_20250320_131149757.jpg

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Mihasmorgul, emmapeel und 20 weitere
Gestern Abend kam er einmal heraus, stand neben dem Sofa, auf dem Bebish und ich lagen, überlegte einen Moment und schlich dann wieder von dannen. Und heute bin ich im Home Office und er saß kurz in der Tür - aber dann hab ich den Kopf zu hektisch gedreht 🙈 ihr seht, es gibt winzige Fortschritte. Leider sind die derart, dass es nix bildlich zu zeigen gibt. Darum hier einfach noch mal Bebish. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann ihn gar nicht genug anschauen 😸

Anhang anzeigen 331195
Wie ein Hypnotiseur.
So süß. 🥰

• Like
Reaktionen: Echolot und Jan1
Ihr Lieben, ich will euch mal updaten. Wir machen hier klitzekleine dreibeinige Fortschritte. Joshi lässt sich nicht streicheln, aber traut sich immer öfter raus. Und er ist super verspielt und versucht auch, Bebish dazu zu animieren (Erfolg: mittel, der Herr kuschelt lieber). Es wird schon werden 🙂
PXL_20250322_211226100~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: consti, Molana, Kitty25 und 16 weitere
Schön das zu hören - aber Bebish toleriert ihn gut, hoffe ich? Keinerlei Aggressionen?
Ich hatte ja zuerst die Befürchtung, er könnte eifersüchtig auf Joshi sein, aber wenn der lieber spielt statt kuschelt besteht da wohl eher keine Gefahr!?

• Like
Reaktionen: emmapeel, Brigitte Lara und Jan1
Werbung:
Noch hat Bebish ja so gar keinen Grund zur Eifersucht - mal gucken, ob es so bleibt!

• Like
  • Smile
Reaktionen: Mocmari, Brigitte Lara und Quilla
Joshi versucht immer, Bebish mit Gurren zum Spielen zu bewegen. Aber Bebish ist sehr schwerhörig und bekommt das gar nicht mit 🙁 Ich hoffe, die beiden finden einen Modus und einen Kommunikationsweg.
PXL_20250325_084340194.jpg

• Love
  • Sad
Reaktionen: consti, Quilla, E&P❤️ und eine weitere Person
Bringt es etwas, wenn Du mit einer Spielangel o.ä. mit beiden spielst? Oder ist es noch zu früh dafür, gehen sie sich eher aus dem Weg?

• Like
Reaktionen: E&P❤️, Jan1 und Brigitte Lara
Vielleicht initiierst Du mal ein Spiel?
Eine Angel langsam auf dem Boden laufen lassen, so dass beide schauen können...?

• Like
Reaktionen: E&P❤️, Jan1, Brigitte Lara und eine weitere Person
Haben wir tatsächlich schon versucht ☺️Bebish ist dann wie irre auf die Angel los und Joshi hat neugierig zugeschaut.

• Like
Reaktionen: Maude, E&P❤️, verKATert und 2 weitere
Werbung:
Ist doch ein guter Anfang. Wenn Bebish schwerhörig ist, was ich bis jetzt nicht wusste, ergibt sich u. U. nicht alles ohne Dein aktives Zutun.

• Like
Reaktionen: Echolot, E&P❤️, Jan1 und eine weitere Person
Das zeigt doch, dass Joshi auch interessiert ist - sich vll. noch nicht traut?

• Like
Reaktionen: E&P❤️, verKATert und Jan1
Wie alt ist Bebish eigentlich geschätzt?

• Like
  • Love
Reaktionen: consti, Echolot, Puschkina und 12 weitere