Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Wink...mach das Bild wech, da sind sehr viele persönliche Daten deutlich zu lesen.🥵Mein Tech Support macht irgendwie nur Quatsch und verlangt dann auch noch Snackys?
Mist, hast RechtKleiner Wink...mach das Bild wech, da sind sehr viele persönliche Daten deutlich zu lesen.🥵
Er darf ja jederzeit auf den Schoß 🥰aber Hauptsache unters Kabel gekrochen 😂
„Guck, hier ist gar nicht genug Platz für mich! Los, lass uns auf die Couch wechseln“
Wie ein Hypnotiseur.Gestern Abend kam er einmal heraus, stand neben dem Sofa, auf dem Bebish und ich lagen, überlegte einen Moment und schlich dann wieder von dannen. Und heute bin ich im Home Office und er saß kurz in der Tür - aber dann hab ich den Kopf zu hektisch gedreht 🙈 ihr seht, es gibt winzige Fortschritte. Leider sind die derart, dass es nix bildlich zu zeigen gibt. Darum hier einfach noch mal Bebish. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann ihn gar nicht genug anschauen 😸
Anhang anzeigen 331195
Ja, das denke ich auch. Aber er traut sich näher und näher 🙂 Mal sitzt er in der Tür, geht weg, kommt wieder und setzt sich noch etwas näher dazu.Das zeigt doch, dass Joshi auch interessiert ist - sich vll. noch nicht traut?
Etwa 5Wie alt ist Bebish eigentlich geschätzt?