Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr Lieben, Joshi ist wohlbehalten bei uns eingetroffen. Als erstes hat Bebish, trotz alter Bekanntschaft, ihm eine gebatscht. War vielleicht zu erwarten, Joshi ist ja in Bebishs Hood. Joshi sitzt seit gestern unter meinem Bett. Er hat natürlich alles in Reichweite: Futter, Wasser, Klo. Er hat das Schlafzimmer jetzt für sich. Bisher rührt er sich wirklich so gar nicht leider. Aber er bekommt natürlich alle Zeit von uns, die er braucht. Es war ja auch immerhin eine sehr aufregende Reise und alles ist so neu, und Joshi ist ja noch jung. Er sieht aus wie ein norwegischer Waldkater, oder?

Bebish musste ich erst mal mit viel Liebe rückversichern, dass er nicht weniger Liebe bekommen wird als bisher 🙂 Er ist einfach so eine Kuschelmaus!

Ich halte euch auf dem laufenden!

IMG-20250314-WA0020.jpg

PXL_20250314_142109597.jpg

PXL_20250314_172506704~2.jpg

PXL_20250314_142820005.jpg

IMG-20250314-WA0025.jpeg

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Miss_Rit, Die Pfötchen-WG, tulipcat27 und 25 weitere
A

Werbung

Darauf habe ich gewartet. Danke fürs Berichten. Bin schon neugierig, wie es weitergeht.

• Like
Reaktionen: Jan1, Echolot und Dr. Faust
Wünsche euch eine langweilige Zusammenführung 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Jan1, Echolot, Dr. Faust und 4 weitere
Danke fürs Berichten.
La, Bebish muss teilen lernen.....und Joshi versteht gar nix mehr......wo bin ich denn gelandet?

Wünsche euch eine stetiges Aneinandergewöhnen und dann eine gute Männerfreundschaft!
Und viele Bilder und Berichte 🙂

• Like
Reaktionen: Jan1
@Jan1
Ich wette, Brummi freut sich gerade von oben mit, dass eine weitere Fellnase ein wunderbares Zuhause bei dir/euch findet. 💛

Bebish, du kannst Jan vertrauen, er wird die Liebe nicht aufteilen - es ist wie das alte Sprichwort sagt:
"Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn wir es teilen."
(pass lieber auf die Snack-Schublade auf - die könnte geteilt werden .. grins .. Jan wird jetzt Großpackungen kaufen) 😜

OMG Jan ---- ich sehe meinen Brief an dich im Hintergrund. 😳🙈 (den hast du noch?)
.

• Like
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: miss.erfolg, Mocmari, emmapeel und 4 weitere
@Jan1
Ich wette, Brummi freut sich gerade von oben mit, dass eine weitere Fellnase ein wunderbares Zuhause bei dir/euch findet. 💛
[...]
OMG Jan ---- ich sehe meinen Brief an dich im Hintergrund. 😳🙈 (den hast du noch?)
Auch Joshi soll das Leben bekommen, das ich mir für Brummi immer gewünscht hab 🥰

Ja, über den Brief freue ich mich ganz oft! Ich finde es so schön, dass unsere Geschichte dich und auch andere Menschen so bewegt hat. Das bedeutet mir viel, und dein Care Package hat mich so gefreut! ❤️

• Love
  • Smile
Reaktionen: Echolot, Mocmari, Brigitte Lara und eine weitere Person
Werbung:
@Jan1
Bebish, du kannst Jan vertrauen, er wird die Liebe nicht aufteilen - es ist wie das alte Sprichwort sagt:
"Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn wir es teilen."
(pass lieber auf die Snack-Schublade auf - die könnte geteilt werden .. grins .. Jan wird jetzt Großpackungen kaufen) 😜
Bebish wird so was von nicht weniger Liebe bekommen als bisher 🥰
Und an Snacks wird es den beiden nicht mangeln 😸

• Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Dr. Faust, Echolot und 2 weitere
Ach wie freue ich mich - und wünsche Dir gute Nerven bei der Zusammenführung der beiden - Bebish wird den Freund nach so langer Zeit vermutlich nicht wieder erkennen, also neue Zusafü.
Alles Gute für Euch drei Männer - wie ich Dich einschätze, wird Yoshi bald auch an Dir kleben 😍

• Giggle
  • Like
Reaktionen: Echolot, Jan1 und Brigitte Lara
Ach wie schön 😍 Ich freu mich so für euch drei und wünsche euch auch eine langweilige Zusammenführung!

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und Jan1
... Bebish wird den Freund nach so langer Zeit vermutlich nicht wieder erkennen, also neue Zusafü.
...
Wer weiß. Auch einem Freund kann man eine klare Ansage machen. Ist vielleicht sogar noch wichtiger. Sonst meint der, er könne sich besonders viel rausnehmen.🙂

@Jan1: Ich wünsche euch eine problemlose Zusammenführung und freue mich schon auf das, was kommt.

• Like
  • Giggle
Reaktionen: Brigitte Lara, Echolot und Jan1
Ich danke euch allen! Noch versteckt sich der Kleine dauerhaft unter dem Bett. Ich hoffe, heute traut er sich mal raus.

• Like
  • Smile
Reaktionen: Brigitte Lara, Quilla, Maude und 2 weitere
Werbung:
Der heutige Tag in einem Bild 😸
PXL_20250316_131924405~2.jpg

• Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: LiScAtS, Mocmari, rassekatze und 10 weitere
Oh mei ..... "Freund oder Feind?" sagen seine Augen ..... der süße Knopf 🥰 .... aber er muss ja erstmal alles verarbeiten, die ganze Reise und alle fremden Eindrücke, Geräusche, Gerüche .....

Hast du einen Feliway Stecker eingestöpselt in seinem Zimmer?
(haben wir die ersten Tage immer ins Ankunftszimmer bei Newbies)

Nee, noch nie davon gehört 😸 meine Werkzeuge sind ausschließlich Geduld und Liebe

• Grin
  • Smile
  • Giggle
Reaktionen: Wendola, Mocmari, Quilla und eine weitere Person
Geht Bebish denn nicht mal zu ihm hin?
Hat er denn wenigstens schon mal was gegessen oder war auf dem Klo?

• Like
Reaktionen: verKATert
Geht Bebish denn nicht mal zu ihm hin?
Hat er denn wenigstens schon mal was gegessen oder war auf dem Klo?
Bebish ist zu ihm hin und hat geschnuppert. Kein fauchen, knurren oder hauen, das ist doch schon mal gut.

Joshi isst und trinkt wenig bis nix, auf dem Klo war er noch gar nicht. Ist aber alles direkt da, wo er sitzt, wenn er denn möchte.

• Like
Reaktionen: Quilla
Werbung:
Bei uns hat Feliway leider nichts bewirkt, auch als das Ding leer war ist nichts passiert.
Joshi schaut noch recht schüchtern drein...aber das wird schon mit euch. Ich freu mich schon auf die Ersten gemeinsamen Kumpelfotos. :verschmitzt:

Ja, ich finde auch, Joshi sieht noch recht ängstlich aus. Ist ja auch alles neu für ihn und Bebish und er erkennen sich nach dieser langen Zeit wahrscheinlich nicht mehr.
Aber Jan kriegt das hin, da bin ich sicher!

• Like
Reaktionen: Mocmari
Update: Joshi hat sich eben das Trockenfutter und ein paar Happen aus dem Napf reingefahren 🙂 das ist doch schon mal ein Fortschrittchen.

• Like
  • Smile
  • Love
Reaktionen: Maude, emmapeel, Alohawahine und 11 weitere