Jan1 Erfahrener Benutzer Mitglied seit 8. Juli 2018 Beiträge 580 Gestern um 12:44 Uhr #621 Als ich nachts das Licht ausgemacht hab, hat er sich rausgeschlichen, den Napf komplett geleert und die Wohnung erkundet. Es geht voran 🙂
Als ich nachts das Licht ausgemacht hab, hat er sich rausgeschlichen, den Napf komplett geleert und die Wohnung erkundet. Es geht voran 🙂
A Werbung Hallo Jan1,schau mal hier: Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…. Dort wird jeder fündig!
Hallo Jan1,schau mal hier: Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…. Dort wird jeder fündig!
romulus Forenprofi Mitglied seit 18. August 2008 Beiträge 5.285 Ort Südhessen Gestern um 14:07 Uhr #622 Klasse - ich hab ja gesagt, Du schaffst das! Wie verhält sich denn Bebish ihm gegenüber?
Jan1 Erfahrener Benutzer Mitglied seit 8. Juli 2018 Beiträge 580 Gestern um 19:44 Uhr #623 Bebish hat Joshi zur Begrüßung eine gepfeffert, ihn aber sonst nur vorsichtig beschnuppert. Ich bin also optimistisch ☺️
Bebish hat Joshi zur Begrüßung eine gepfeffert, ihn aber sonst nur vorsichtig beschnuppert. Ich bin also optimistisch ☺️
romulus Forenprofi Mitglied seit 18. August 2008 Beiträge 5.285 Ort Südhessen Gestern um 19:45 Uhr #624 Du musst Deine Zuneigung zwischen den beiden jetzt gaaaanz vorsichtig aufteilen!
verKATert Forenprofi Mitglied seit 15. November 2017 Beiträge 17.833 Ort Berlin Gestern um 20:44 Uhr #625 Jan1 hat gesagt.: Als ich nachts das Licht ausgemacht hab, hat er sich rausgeschlichen, den Napf komplett geleert und die Wohnung erkundet. Es geht voran 🙂 Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du ne Kamera? Also zum zu sehen, wie und ob er nachts auf Tour geht?
Jan1 hat gesagt.: Als ich nachts das Licht ausgemacht hab, hat er sich rausgeschlichen, den Napf komplett geleert und die Wohnung erkundet. Es geht voran 🙂 Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du ne Kamera? Also zum zu sehen, wie und ob er nachts auf Tour geht?