Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Als ich nachts das Licht ausgemacht hab, hat er sich rausgeschlichen, den Napf komplett geleert und die Wohnung erkundet. Es geht voran 🙂

• Like
  • Love
  • Smile
Reaktionen: Lumipallo, verKATert, Maude und 17 weitere
A

Werbung

Hallo Jan1,

schau mal hier: Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…. Dort wird jeder fündig!
Klasse - ich hab ja gesagt, Du schaffst das!
Wie verhält sich denn Bebish ihm gegenüber?

Bebish hat Joshi zur Begrüßung eine gepfeffert, ihn aber sonst nur vorsichtig beschnuppert. Ich bin also optimistisch ☺️

• Like
Reaktionen: LiScAtS und Micrita
Du musst Deine Zuneigung zwischen den beiden jetzt gaaaanz vorsichtig aufteilen!

Als ich nachts das Licht ausgemacht hab, hat er sich rausgeschlichen, den Napf komplett geleert und die Wohnung erkundet. Es geht voran 🙂

Hast Du ne Kamera?
Also zum zu sehen, wie und ob er nachts auf Tour geht?

• Like
Reaktionen: LiScAtS

Schreibe deine Antwort....