Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du ja noch Platz für mehr pelzige Mitbewohner....😸Ich hab noch mehr Stühle, keine Sorge ihr Quatschnudeln! 😂
Hihi, genau .... und sie warten, dass @Jan1 endlich das Popcorn bringt (aka Dreamies).Das Foto ist wirklich cool, allein vom Licht her. Ich finde, es sieht aus, als würden Joshi und Bebish darauf warten, dass gleich ein Film läuft.
Geliehen! Der ist nur geliehen! ☝️Der kleine zarte Dreibeinie hat meinen Schuh aus dem Flur geklaut
Er ist auch ein ganz sanfter ☺️ Nur wenn er in Spielmodus kommt, kommt die Wildkatze raus. Stuhlflächen sind so mit das höchst erreichbare für ihn. Ich muss mir hier und da auch noch was überlegen, wie ich Joshi unter die Pfoten greifen kann, damit er die Welt nicht nur von unten sieht.Auf den Fotos wirkt Joshi immer so supersanft auf mich.
Wie gut kann er eigentlich laufen und springen? Der Stuhl war wohl kein Problem.
Ein schönes Osterfest der 3 Männer WG !
Wenn Joshi damit fertig ist, ist das ne Sandale 😂Geliehen! Der ist nur geliehen! ☝️
(wenn er vollgehaart und bespielt ist, darfst ihn wieder haben, wetten?) 😁