Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Auf den Namen kam ich nicht mehr. Trotz langen Suchens in meinen bisherigen Beiträgen fand ich einfach den einen nicht, in dem ich geschrieben hatte, es wäre toll, wenn Joshi zu Bebish ziehen könnte. Mir lag aber noch dunkel in Erinnerung, dass er ein Dreibeinchen ist. Danke, tigerlili, das freut mich, dass Du das weiter auf dem Schirm hast.

• Like
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

Ich muss mir noch mal erklären lassen, wie die Risiken bei einer zweiten Katze wären. Das war nicht Prio 1, als wir beim Arzt waren, um herauszufinden, was überhaupt mit ihm los ist.

• Like
Reaktionen: Echolot
Ich hätte gedacht, dass das "Schniefen" eine Nachwirkung der Polypen-OP ist, nichts Ansteckendes. Scheinbar stimmt das nicht?

• Like
Reaktionen: Liesah, Echolot und Moustic
Danke danke, das ist sehr lieb von Dir 🥰
Joshi ist der Kleine im Hintergrund - das ist wohl komplett an mir vorbeigegangen, ich erinnere mich nicht daran.
Wär echt toll, wenn er Bebish´s Kumpel werden könnte!

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Ich muss mir noch mal erklären lassen, wie die Risiken bei einer zweiten Katze wären. Das war nicht Prio 1, als wir beim Arzt waren, um herauszufinden, was überhaupt mit ihm los ist.
Er hat ja diesen Keim, der aber - so zumindest mein Kenntnisstand - bei einer gesunden Katze (oder auch Menschen) durch das Immunsystem in Schach gehalten wird. Joshi war ja schon mit ihm zusammen für längere Zeit und hat nichts, soweit ich weiß. Ich frag aber auch noch mal nach.

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Werbung:
PHOTO-2024-12-06-10-37-15.jpg

Joshi geht es soweit gut. Er hat eine neue Katzenfreundin gefunden und ist gesundheitlich fit. Daher dürfte der Keim für ihn eigentlich keine Belastung darstellen

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Quilla, paperhearts, NicoCurlySue und 9 weitere
Ich rette mich gerade durch den Endjahresstress an mehreren Fronten. Zum Glück hab ich wenigstens einmal die Woche Home Office, das ich für dringend benötigte Päuschen mit Bebish nutzen kann:

PXL_20241212_112233375.jpg

PXL_20241212_112223906.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, Puschkina, Flixifox und 25 weitere
Also auf dem ersten Bild himmelt er dich so richtig an :yeah: :yeah: :yeah:

• Love
Reaktionen: Jan1
Da stellt sich die Frage, wer wen mehr anhimmelt. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:Das sieht sehr nach großer Liebe aus.

• Giggle
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, Early_Pamuk❤️, Maude und 4 weitere
Perfekte Bromance 🫶

• Love
Werbung:
Ich hab ihn so lieb 🥰
PXL_20241212_112254166.jpg

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Ronjakatze, Mocmari, Silverpaw und 20 weitere
Er dich auch.

• Like
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, Jan1, Bonnie92 und eine weitere Person
Da haben sich zwei gefunden - das ist DIE Romanze des Jahres 💖

• Love
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Silverpaw, Jan1 und 5 weitere
Das sind berührende Bilder @Jan1

Ich finde es wunderbar, wie Bebish sein Glück jetzt geniesst ....... und dich da mit reinzieht. :smile:

Wie heisst es doch so schön?
Liebe ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt.

• Like
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, Flixifox, tigerlili und 10 weitere
Falls ihr Bebish auch so gerne anschaut wie ich 🙂

IMG-20241223-WA0011.jpg

IMG-20241223-WA0018.jpg

IMG-20241223-WA0020.jpg

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Ronjakatze, Abendstern, Jen77 und 21 weitere
Werbung:
Das Spotlight ist ja schon passend auf ihn gerichtet 😁

• Like
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Liesah, Moustic und eine weitere Person
Ich wünsche euch beiden schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 😀

• Love
  • Love
Reaktionen: rassekatze