Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Jan, ich denke tatsächlich öfter mal an Brummi ... (und seinen hübschen Pöter) 😉Immer mal wieder schaue ich in Brummis Faden und lese wieder ein bisschen. Es ist so schön, wie viele Menschen unsere Geschichte erreicht und bewegt hat. Es ist so ein bittersüßer Schmerz, das zu lesen. Brummi hatte immer diesen Zwiespalt in sich: Er war ein Herzchen und wollte dabei sein, aber zu nah konnte man ihm auch nicht kommen, weil er nicht gelernt hat zu vertrauen, ehe er blind wurde. Das empfinde ich als sehr tragisch. Ich hab mir immer so gewünscht, dass er das eines Tages hinter sich lassen kann.
Jetzt lebt Bebish bei mir, und er bekommt genau das, was ich mir für Brummi gewünscht hab: Er vertraut mir und all den anderen Menschen um sich. Er kann sich fallen lassen und mich ganz nah an sein Herzchen lassen. Und das ist so schön!
Auf eine gewisse Weise empfinde ich das als eine ausgleichende poetische Gerechtigkeit. Es ist das schöste Andenken an Brummi. ❤️
Anhang anzeigen 314756
Bebish macht seine Sache ausgezeichnet ❤️Ach Jan, ich denke tatsächlich öfter mal an Brummi ... (und seinen hübschen Pöter) 😉
Mir tut's immer noch irre leid, dass euch nicht mehr schöne Zeit vergönnt war - aber das hat man nicht immer in der Hand.
Jedenfalls ist es wunderbar, dass das letzte was er in seinem Leben kennengelernt hat, du warst und deine Liebe für ihn.
Bebish tritt in große Fußstapfen ☺️ .... und er macht seine Sache richtig gut !!
Verwöhn den kleinen schwarzen Mäusekönig so gut du kannst uuuuund .... mehr Bilder !! 😜
Danke 😸 ich füttere ihn tüchtig, vielleicht wird das mit der Panthergröße ja noch was. Er hat tatsächlich eine gesunde Menge zugelegt ☺️Das ist voll das geile Bild !! 😎 👍
Und man könnte meinen, Bebish hat Panther Grösse ... "gg"