Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richte ich aus 🙂 Und lieb, dass du fragst, leider ist die Antwort nein 😀 Diese Erkältung ist etwas hartnäckig. Ist bei mir aber normal.Dann mal "Gute Besserung" an Bebish !!
Bestimmt hilft das Inhalieren.
Drücke die Däumchen. ☺️
Du bist wieder fit? @Jan1
Wir starten durch mit dem Inhalator und ich schau schon mal, ob ich eine solche Lampe irgendwo aufgetrieben bekomme 🙂 danke für den Tipp!Bei Ronny habe ich öfter mal eine Infrarotlampe genutzt, sie über seine Stirn gehalten, wenn er auf meinem Schoß lag. Du musst nur aufpassen, dass Bebish nicht direkt in das Licht schaut. Von daher erfordert die Maßnahme große Achtsamkeit.
Ich wünsche Euch beiden gute Besserung.
Eieieiei, das ist ja doof - könnt ihr euch den Inhalator gleich teilen.Richte ich aus 🙂 Und lieb, dass du fragst, leider ist die Antwort nein 😀 Diese Erkältung ist etwas hartnäckig. Ist bei mir aber normal.
In diesem Fall, weil das Fensterbrett so schmal ist, dass Bebish selbst dann gerade so drauf passt, wenn er sich quer draufsetzt. So kann er sich bequem hinsetzen. Hier sieht man es einigermaßen:Warum ist das besser als eine Decke auf der Fensterbank?
Danke für die Erklärung. Das leuchtet mir sofort ein. Schön, dass Du Bebish so verwöhnst.In diesem Fall, weil das Fensterbrett so schmal ist, dass Bebish selbst dann gerade so drauf passt, wenn er sich quer draufsetzt. So kann er sich bequem hinsetzen. Hier sieht man es einigermaßen:
Anhang anzeigen 316676
Das ist sooo typisch Katze: „Nimm das Brett weg, ich habe keinen Platz“! Sind sie nicht herrlich😅?In diesem Fall, weil das Fensterbrett so schmal ist, dass Bebish selbst dann gerade so drauf passt, wenn er sich quer draufsetzt. So kann er sich bequem hinsetzen. Hier sieht man es einigermaßen:
Anhang anzeigen 316676
Gern 🙂 das mach ich gern, Bebish ist ja so ein liebes Herzchen ❤️ ich hoffe, dass er seine Erkältung irgendwann überwindet und wir ihn einen flauschigen Kameraden dazu holen können. An meinen 4 Bürotagen die Woche ist er ja lange allein. Heute bin ich zuhause und da holt er das nach Kräften nach. Da hab ich erst Recht ein schlechtes Gewissen, dass er so lange allein ist, während ich arbeiten bin.Danke für die Erklärung. Das leuchtet mir sofort ein. Schön, dass Du Bebish so verwöhnst.
Welcher kleine Kater, hab ich da was verpasst?Ist die Erkältung denn ansteckend? Oder hast Du Bedenken, dass Bebish deswegen den Stress der Zusammenführung nicht gut bewältigen könnte? Es gibt da ja diesen gewissen kleinen Kater, mit dem er sich angefreundet hatte.
Ob ich den jetzt so schnell finde? Ich gehe mal auf die Suche.Welcher kleine Kater, hab ich da was verpasst?
Ist die Erkältung denn ansteckend? Oder hast Du Bedenken, dass Bebish deswegen den Stress der Zusammenführung nicht gut bewältigen könnte? Es gibt da ja diesen gewissen kleinen Kater, mit dem er sich angefreundet hatte.