T
tiha
Forenprofi
Hähnchen pur genauso wie all die gefriergetrockneten Fleischsachen sind ohne weitere Zusatzstoffe viel Phosphat. Es ist leichtverdaulich, das ist gut und Katzen brauchen Fleisch, nur halt nur Fleisch ohne Ausgleich des Phosphats, und als Ausgleich brauchts Calcium (deshalb sind die meisten Phosphatbinder auch auf Basis von Calcium). Bitte lies mal in der CNI-Gruppe bei FB, damit du das mit der Fütterung verstehst, das erleichtert dir deine zukünftigen Entscheidungen.
Ja, Renes ist ähnlich wie SUC, ich würde aber sagen, SUC ist besser, weil "mehr an Inhaltsstoffen" (so man das bei Homöopathie so formulieren kann). Frag sie einfach mal, ggf. kennt sie das auch gar nicht.
Pferd ist immer sehr mager, vielleicht schaffst du es, da ein wenig Fett mit einzubauen. So ist eigentlich auch "Nierenfutter" aufgebaut: weniger Fleisch (d.h. weniger Phosphat, das die Nieren belastet), dafür mehr Fett.
Zu Reconvales kann ich dir leider nicht großartig was zu sagen.
Ja, Renes ist ähnlich wie SUC, ich würde aber sagen, SUC ist besser, weil "mehr an Inhaltsstoffen" (so man das bei Homöopathie so formulieren kann). Frag sie einfach mal, ggf. kennt sie das auch gar nicht.
Pferd ist immer sehr mager, vielleicht schaffst du es, da ein wenig Fett mit einzubauen. So ist eigentlich auch "Nierenfutter" aufgebaut: weniger Fleisch (d.h. weniger Phosphat, das die Nieren belastet), dafür mehr Fett.
Zu Reconvales kann ich dir leider nicht großartig was zu sagen.