Gemurrle
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4 für eine Katze, wenn man Kindern eins oder höchstens 2 gibt? Puh, das finde ich seeeeeeeehr, sehr seltsam. Warum eine absolute Überdosierung? Hat da der Arzt was dazu gesagt?Hi
Also ich komm eben von Tierarzt.
Ich soll ganz normal Fe ni Stil Dragees und davon Minimum 4 Klein machen und meiner Katze geben oder das in flüssiger Form einflößen.
Nur mal so zur Info
LG Sandra
Also die einzige Dosierung, die ich im Internet gefunden habe und von einer Tierärztin stammt, lautet eine VIERTEL bis eine HALBE Tablette zweimal täglich. Falls hier irgendwann jemand mitliest - bitte nicht einfach Fenistil geben, sondern bei Tierarzt oder -ärztin nachfragen!4 für eine Katze, wenn man Kindern eins oder höchstens 2 gibt? Puh, das finde ich seeeeeeeehr, sehr seltsam. Warum eine absolute Überdosierung? Hat da der Arzt was dazu gesagt?
Weil Dosierung zu wenig ist.besagter Wirkstoff erst bei der dosier Menge vorhanden.4 für eine Katze, wenn man Kindern eins oder höchstens 2 gibt? Puh, das finde ich seeeeeeeehr, sehr seltsam. Warum eine absolute Überdosierung? Hat da der Arzt was dazu gesagt?
Ich hab es auch nicht geglaubt. Deshalb nachgehakt.Also die einzige Dosierung, die ich im Internet gefunden habe und von einer Tierärztin stammt, lautet eine VIERTEL bis eine HALBE Tablette zweimal täglich. Falls hier irgendwann jemand mitliest - bitte nicht einfach Fenistil geben, sondern bei Tierarzt oder -ärztin nachfragen!
Kinder im Alter von 3-11 Jahren nehmen 3 mal täglich 1 Dragee. Eine Katze hat ja deutlich weniger Gewicht als ein über 3 Jahre altes Kind, mich irritiert diese hohe Dosierung auch, ich würde an deiner Stelle bei einem anderen TA anrufen und fragen wie hoch du dosieren sollst.Hi
Also ich komm eben von Tierarzt.
Ich soll ganz normal Fe ni Stil Dragees und davon Minimum 4 Klein machen und meiner Katze geben oder das in flüssiger Form einflößen.
Nur mal so zur Info
LG Sandra
Siehe Zettel von Tierärztin.Also die einzige Dosierung, die ich im Internet gefunden habe und von einer Tierärztin stammt, lautet eine VIERTEL bis eine HALBE Tablette zweimal täglich. Falls hier irgendwann jemand mitliest - bitte nicht einfach Fenistil geben, sondern bei Tierarzt oder -ärztin nachfragen!
Screenshot => verkleinern => hochladenWollte Zettel hochladen aber Datei zu groß