Bei ebay entdeckt.

  • Themenstarter Themenstarter Heathi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

xxxxxxxxx

Die sind doch meines erachtens viel zu jung 🙁

Würdest du das bitte herausnehmen?
Diese Ebay- Dinger nerven hier alle, da hätte man tagelang zu tun sich über alles zu beschweren.
Sprich die Verkäufer selbst an und weise auf so etwas hin. Villeicht nutzt es was, manchmal wird einfach nur herumgepöbelt.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok würde ich. aber ich weiß nicht wie ich das hier lösche

Einfach bei deinem Post auf "ändern" gehen und löschen.
aber man wird hier wirklich mit so etwas überschwemmt, und das nervt wirklich.

@Celistine: Bravo, dass du das noch zitiert hast🙄
Ist euch zu warm? oder langweilig?
 
Zuletzt bearbeitet:
meinen ersten post kann ich iwie nicht löschen. weiss nicht wieso
 
Werbung:
Ja...mir ist zu warm😛

Mir ja auch. aber trotzdem nachdenken, was man da postet. Gerade bei der Plattform würden wir gar nicht mehr zum Ende kommen🙄
War wirklich schon ganz oft Thema hier, genutzt hat es innerhalb des Forums nie etwas.

Aber danke für das Herausnehmen😉
 
Seit wann entscheidet hier jemand was jemand anders wann löschen soll 😕
Ist doch total daneben, egal ob es nun viel Sinn macht oder nicht.
 
Seit wann entscheidet hier jemand was jemand anders wann löschen soll 😕
Ist doch total daneben, egal ob es nun viel Sinn macht oder nicht.

Seh ich genauso! Wenn mich etwas nervt lese ich es nicht und antworte erst recht nicht darauf. Ganz egal ob's mir warm oder kalt ist oder ob ich Langweile habe 🙄
 
Seit wann entscheidet hier jemand was jemand anders wann löschen soll 😕
Ist doch total daneben, egal ob es nun viel Sinn macht oder nicht.

Ehrlich gesagt schließe ich mich hier an
Finde auch die Art wie das vermittelt wurde recht ruppig, wer dich nicht "kennt" Korsika könnte sich vor den Kopf gestoßen fühlen.
 
Werbung:
Ich bin auch ganz entschieden dagegen, dass hier irgendwer für mich enstscheidet, was ich lesen möchte und was nicht.
 
sry. ich war nur so schockiert darüber und dachte gleich gesinnte zu finden und nich irgendwelche Anfeindungen. Aber nun ja, ich schiebe das auf die zukopf gestiegene Hitze :aetschbaetsch1:
 
sry. ich war nur so schockiert darüber und dachte gleich gesinnte zu finden und nich irgendwelche Anfeindungen. Aber nun ja, ich schiebe das auf die zukopf gestiegene Hitze :aetschbaetsch1:

Dich trifft keine Schuld, du kannst schreiben was du magst 🙂 da sollte dir teufeline oder andere nicht vorschreiben was du löschen musst.
 
sry. ich war nur so schockiert darüber und dachte gleich gesinnte zu finden und nich irgendwelche Anfeindungen. Aber nun ja, ich schiebe das auf die zukopf gestiegene Hitze :aetschbaetsch1:

Hallo Heathi,
Du musst Dich doch für nichts entschuldigen!! Mir ging es nur um das Posting von Teufeline. Es kann echt nicht sein, daß ein User dem anderen sagen was er löschen soll oder was hier unnötig ist.
Mir gehen zum Beispiel: "welche Rasse hat meine Katze" Threads gewaltig auf die Nerven, aber mir würde nie in den Sinn kommen den TE zum löschen zu bitten oder zu schreiben, daß alle davon genervt sind.

Es gibt also nichts zu entschuldigen🙂 im übrigen werden hier viiiiiiiel sinnlosere Postings verfasst:aetschbaetsch1: Schön also das jeder selbst entscheiden kann was man lesen mag.
 

Ähnliche Themen

Jamusssein
Antworten
15
Aufrufe
4K
Beverly
Beverly
Dr.Mausfred
Antworten
47
Aufrufe
18K
Mexe
M
Petra-01
Antworten
4
Aufrufe
3K
Meiki
Meiki
oilily
Antworten
1
Aufrufe
1K
oilily
oilily
manumania
Antworten
0
Aufrufe
1K
manumania
manumania

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben