Ebay Kleinanzeigen

• Themenstarter Themenstarter Dr.Mausfred
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe die Anzeige soeben melden wollen, jedoch bekommm ich bei eingabe und absenden die Meldung, das die Anzeige nicht mehr aktiv sei.

Edit: nun hab ich auch nch versucht, eine Nachricht an die verantwortungslosen Besitzer der Babys zu schreiben, aber Anzeige ist tatsächlich wohl nicht mehr aktiv..

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe die Anzeige soeben melden wollen, jedoch bekommm ich bei eingabe und absenden die Meldung, das die Anzeige nicht mehr aktiv sei.

Edit: nun hab ich auch nch versucht, eine Nachricht an die verantwortungslosen Besitzer der Babys zu schreiben, aber Anzeige ist tatsächlich wohl nicht mehr aktiv..

Vielleicht hat es ja tatsächlich geholfen....jetzt muss man nur schauen ,ob die Anzeige wieder erscheint.😱

Na ist ja spitzenmäßig. Ihr seid klasse !!! Dann hat es was gebracht mit dem Melden. Super. Oder im anderen Fall: Ist die etwa die Kleinen schon alle los? Das wär's ja noch. Dann könnt man ja nur noch Sch... schreien.
Ich möcht ja doch gern wissen, was mit den Kleinen passiert. Aber das werden wir wohl kaum erfahren.
In dem anderen Thread von Mina1, ich glaub so heißt sie, "Ebay-Kitten" ist die gleiche Anzeige benannt worden, allerdings ohne den Link. Und diese Fori hat ja die Inserentin angeschrieben. Mal sehen was kommt.

Hey,

super wenn immer mehr Leute Anzeigen melden, oder die "Besitzer" der Tiere anschreiben.
Meine Arbeitskollegin hat dies letzten auch wieder gemacht, da gab es eine Anzeige zu Hundewelpen:

Es gibt ein Mutter- und Vatertier, die man sich auch ansehen darf, nur komischerweise gibt es Welpen in Alterstufen 2 Monate, 3 Monate....
Wir haben dann mal angefragt, wie es denn bei einem Muttertier sein kann, dass es Welpen in unterschiedlichen Altersklassen geben würde, bei einem Muttertier???? :reallysad:

Da fällt einem echt nix mehr zu ein, mnache sind echt skrupellos.......

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zwei-senioren-brueder/262537107-136-3334?ref=search

das hier finde ich auch schlimm.... da gibt es sogar noch 20,€ für kleine Anschaffungen...

ich wüsste nich was man dort hinschreiben könnte, den ich denke es fällt ihnen nicht leicht die Katzen abzugeben...

Aber ich kann mich nicht so gut schriftlich ausdrücken, aber man sollten ihnen schon schreiben, dass sie doch lieber die Kater mit einer Schutzgebühr und Vertrag vermitteln sollten..

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kater-kastriert/2131548936-136-372🤬🤬🤬🤬

Werbung: