K
kate
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱 alle ?????😱Knuddel deine Viecher mal allesamt von mir....
Schön, dass alles wieder gut ist. Das freut mich.
Grünlilie nimmt alle Wohngifte auf, dazu zählen die zahlreichen Ausdünstungen von Möbeln und Lacken, Teppichfarbe, Imprägnierung, das nämliche von Gardinen und Postermöbel, künstliche Aromen von Putzmitteln...Lasse mir stattdessen von Bekannten immer Grünlilie ziehen, die lieben die Katzen und wenn sie aus einem Nichtraucher-Haushalt stammt (da Filterpflanze, nimmt Nikotin auf) - ist sie klasse, schön saftig und stabil.
Vielleicht kannst du ihr nur kurzgeschnittenes Grad anbieten? Die Gefahr sind ja vor allem die langen Grashalme.Nach diesem zweiten Vorfall traue ich mich gar nicht mehr, Gras anzubieten. Ging zwar lange sehr gut, aber das saß jetzt tief. Gerade Josie ist so eine Grasfresserin. 🙁
Vielleicht kannst du ihr nur kurzgeschnittenes Grad anbieten? Die Gefahr sind ja vor allem die langen Grashalme.
Mariechen beißt generell nur die Grasspitzen ab, ziemlich kleine Stücke. Dann wird nach 2-3 Min mit einem deftigen Juchzer gespuckt.Der Gedanke ist gut, aber ob das Gras dann noch hilft?
Bruno frisst weder Gras noch Malzpaste...und er hat wirklich noch nie (Haarballen) erbrochen. Josie frisst super gerne Gras und erbricht auch nie Haarballen (nur Futter 🙄) und Tarzan mit dem dünnsten Fell frisst Gras und erbricht auch Haarballen. 😕
Mariechen beißt generell nur die Grasspitzen ab, ziemlich kleine Stücke. Dann wird nach 2-3 Min mit einem deftigen Juchzer gespuckt.
Bisher hats so gut wie immer funktioniert und niemals ist was im Hals quergehangen.
Darum denke ich, daß es nicht nur lange Halme sind, die die Wirkung von allgemein Grasfuttern bringt.
Zugvogel
dann gehacktes Gras statt kurzgeschnittenes? und untermischen?
(ich weiß, die Erfolgschance ist gering, aber den Versuch wäre es doch wert, oder?)