Bei Josie steckt Grashalm fest

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zyperngras

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich hatte sogar Gras mit in die Küchenmaschine gegeben. Keine Chance. 🙄 Also bei uns klappts nicht.

Es gab doch auch mal diese Paste von Gimpet mit Gras. Tarzan bekommt hier die Pasten, damit er seine täglichen Tabletten nimmt. Diese Paste haben auch alle rigoros abgelehnt. Das sah aus wie Gel mit Grasstückchen.

A

Werbung

Iiiiiiiiiiiiiiigitt, Gelpaste mit Grasstückchen - wer soll denn sowas auch essen ? 👽

Hört sich ja schon äusserst eklig an, wie riecht denn dieses Gel ? Bestimmt nicht nach frisch gemähter Sommerwiese, oder ? :aetschbaetsch2:

Uh...das roch fast gar nicht. Es sah auf jeden Fall schon "interessant" aus. Ich weiß gar nicht, ob das noch produziert wird. Bei zooplus meine ich, habe ich das nicht mehr entdeckt.