Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht gibt es bei euch eine Tiertafel, dort kannst du dir Futter holen. Würde ich mich mal nach erkundigen
Hab ich auch schon gesucht. Die nächste wäre 1 Std enfernt und dass würde sich dann nicht lohnen.
Schade.
Ich hoffe deine Eltern sind einsichtig. Am Besten wäre es sie geben dir einen fixen Betrag für das Futter damit du es dir selber einteilen kannst, so hast du mehr Handlungsfreiraum und kannst immer nach Angebote schauen und auch mal etwas Vorrat einkaufen. Blöd wenn man so abhängig ist, ich drücke dir die Daumen das es sich bald ändert.
Schade.
Ich hoffe deine Eltern sind einsichtig. Am Besten wäre es sie geben dir einen fixen Betrag für das Futter damit du es dir selber einteilen kannst, so hast du mehr Handlungsfreiraum und kannst immer nach Angebote schauen und auch mal etwas Vorrat einkaufen. Blöd wenn man so abhängig ist, ich drücke dir die Daumen das es sich bald ändert.
Super auf den Punkt gebracht ^^Die Tafel ist für hilfsbedürftige Menschen gedacht; so wie sich das hier liest, sind deine Eltern das aber nicht, sie scheinen nur ihrer Geldbörse näher zu stehen, als dem Tierchen. Das ist ein Unterschied.
Gut, dass es jetzt mehr Nassfutter gibt - sie brauchen aber eine Weile, um gewahr zu werden, dass es ab jetzt regelmäßig genug gibt.Heute morgen gab es Nassfutter. Leider wieder mit geknurre und stehendem Fell. Ich hoffe dass es heute Abend besser ist, bin da allerdings nicht zuhause und kann erst am nächsten Tag berichten.