J
Jonika
Forenprofi
Hallo zusammen!
Ich brauche mal ein bißchen Rat. Eine meiner Katzen hat sich letzte Nacht ein Bein gebrochen. Heut Morgen hab ich es gesehen, dachte gleich, dass es durch ist. Wir waren dann gleich bei der TÄ, es wurde geröntgt. Tja, Oberarm ist durch udn das so doof, dass die TÄ sagte, es muß operiert werden. Die Bruchteile jaben sich verschoben, eine Ecke ist wohl ganz abgesplittert und eine Spitze piekst so ins Fleisch.
Nun ist mein Mann mit ihr in die Klinik Harsefeld gefahren.
Kennt hier jemand diese Klinik? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Ich hab hier schon ein bißchen nach ähnlichen Erfahrungen gesucht, die sind aber ja offenbar sehr unterschiedlich.
Die Tä meinte, da muß wohl eine Platte ins Bein. Wie sind da die Erfahrungen?
Wie lange dauert sowas?
So ein Laufstall scheint ja gnaz sinnvoll zu sein, was?
Ich habe keine Ahnung, was die kleine Maus gemacht hat, aber sie ist eben eine sehr aktive Katze, ca 1 Jahr alt.
Vielleicht kann mir hier jemand ein bißchen Mut machen..
LG,
Monika
Ich brauche mal ein bißchen Rat. Eine meiner Katzen hat sich letzte Nacht ein Bein gebrochen. Heut Morgen hab ich es gesehen, dachte gleich, dass es durch ist. Wir waren dann gleich bei der TÄ, es wurde geröntgt. Tja, Oberarm ist durch udn das so doof, dass die TÄ sagte, es muß operiert werden. Die Bruchteile jaben sich verschoben, eine Ecke ist wohl ganz abgesplittert und eine Spitze piekst so ins Fleisch.
Nun ist mein Mann mit ihr in die Klinik Harsefeld gefahren.
Kennt hier jemand diese Klinik? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Ich hab hier schon ein bißchen nach ähnlichen Erfahrungen gesucht, die sind aber ja offenbar sehr unterschiedlich.
Die Tä meinte, da muß wohl eine Platte ins Bein. Wie sind da die Erfahrungen?
Wie lange dauert sowas?
So ein Laufstall scheint ja gnaz sinnvoll zu sein, was?
Ich habe keine Ahnung, was die kleine Maus gemacht hat, aber sie ist eben eine sehr aktive Katze, ca 1 Jahr alt.
Vielleicht kann mir hier jemand ein bißchen Mut machen..
LG,
Monika