Und nochmal ein update🙂
Paulinchen hatte gestern ihre OP. Platte ist raus (konnte ich mitnehmen🙂, was für ein Riesending in dem kleinen Knochen).
Es ist alles gut gegangen, ich konnte sie abends um 6 wieder abholen. Natürlich mit der Anweisung, dass der Trichter 10 Tage drauf bleiben soll🙁
Ich hab ihr den Zuahuse erstmal abmontiert und ihr statt dessen ihr schickes neues Hosenbein angezogen😛
Das klappt prima! Sie mochte sich da erst nicht mit bewegen, aber nun ghets ganz gut.
Sie darf nicht raus, nicht springen und keine Treppen steigen, darf sich aber sonst frei bewegen. Tja, wie erkläre ich ihr, dass sie nicht aufs Fensterbrett springen darf???
Ich hatte ihr nun erst wieder ihren Mini-Auslauf (das sind 1 oder 2qm) aufgebaut. Als ich sie da gestern Abend rein gesetzt habe, hat sie auch gar nicht gemault, sondern sich einfach in ihr Bettchen gelegt, die liebe Maus!
Sie hatte Schmerzmittel bekommen, was 24 Stunden wirkt. So lange bleibt sie auf jeden Fall in dem kleinen Ding. Wenn das Schmerzmittel nachläßt, wird sie ja vielleicht auch etwas vorsichtig sein mit dem kleinen Bein.
Antibiotika hat sie auch gespritzt bekommen, Tabletten braucht sie keine.
Im Ganzen macht sie einen deutlich besseren Eindruck, als die letzten Tage, Obwohl die Klinik sagte, die Platte saß fest, es waren auch keine Reizungen zu sehen.
Ich bin so froh, dass wir nun auch diese OP geschafft haben!
Zur Klinik wollte ich auch noch was sagen: Die Preise sind sicher nicht ohne. Aber es wird alles ordentlich aufgeschlüsselt in der Rechnung (diese OP nun 467,-), alles nachvollziehbar und okay.
Und, was ja viel wichtiger ist, die Betreuung gefällt mir sehr gut! Sehr nette Helferinnen, sehr nette Ärzte. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl dabei, mein Kätzchen da zu lassen und kann die Klinik nur empfehlen.
Nach der ersten OP hatte sich der Arzt (Dr Wenzel) Zeit genommen, mir in Ruhe zu erklären und am RöBi zu zeigen, was sie gemacht hatten und wie es weiter geht.
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass wir da nicht wieder hin müssen🙂
Und nun hoffe ich, dass Paulinchen ganz schnell wieder richtig fit wird!
LG,
Monika